Hallo =D freut mich das noch Interesse bei der Geschichte besteht^^ also die Werte waren alle okay. Die Ärztin weiß nicht was es ist. Ich soll es beobachten. Da es immer in letzter Zeit Futter war das erbrochen wurde, ist es keine Übersäuerung mehr. Als ist eine Unverträglichkeit die sich wohl entwickelt hat eher wahrscheinlich. Ich hatte ihm ja immer so cranberry pulver untergemischt wegen der blasenentzündung. Das hab ich dann mal komplett weggelassen. Danach war es auch sofort besser. Ich hab dann mehr oder weniger eine auschlussdiät versucht mit den sachen die ich da hatte und es lief auch gut bisher also relativ. 2 mal war bisher was in den 2 Wochen. einmal Übersäuerung weil er wohl die Sorte gar nicht mochte und geweigert hat zu essen (MjamMjam huhn und wildlachs) und einmal heute Mittag hat er das Futter erbrochen nachdem er von Granata Pet Lachs Mousse pur über die nacht und heute Vormittag gegessen hatte. Das Futter hat er aber auch nur ungern angefasst. Schade weil genau von den Sorten dachte ich eigentlich bisher sie mögen das, da ich sie in Pouches Größe schonmal angeboten hatte und da wurde es gegessen. Das finde ich seltsam, dass sachen manchmal gegessen werden und manchmal wie die pest gemieden werden. Vielleicht sind die Pouches anders als die Dosen? Also ich denke es hat auf jedenfall schonmal mit Lachs zu tun. Ich vermute aber auch Cranberries jetzt weil es damals halt jeden tag war als er noch das pulver bekommen hatte und danach schlagartig aufhörte und auch bei FairCat Care wo cranberries drin waren hatte er danach futter erbrochen. Auf Känguruh egal welche marke und auch Leonardo Futter fahren sie ziemlich ab😀 aber auch bei allen anderen Sorten von Mjamjam, FairCat und Animonda von feinsten für kastrierte war auch bisher alles gut, sogar die mit Lachs oder Forelle. Vielleicht ist das echt die Menge dies macht dann. Ich probier weiter. Es ist aber auf jeden Fall viel besser geworden. Je nachdem was ich halt füttere glaube ich.