Nachts an den Türen Kratzen

  • Themenstarter Themenstarter Jaschi22
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jaschi22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. September 2012
Beiträge
167
Ort
Neulußheim
Guten Morgen,

ich habe eine Frage:

Unsere Katze kratz jede Nacht, an der Schranktür oder an der Zimmertür...sobald man aufsteht fängt die an zu spielen und zu toben...aber des geht ja nicht nachts um 3 oder so wenn man arbeiten muss am nächsten tag.
Habt ihr eine Idee ihr das auszutreiben?
Ich machte auch den Fehler das ich iwann halt aufstehe weil ich eh nicht schlafen kann wenn sie kratzt....

Über Ratschläge wäre ich euch dankbar
 
A

Werbung

Hallo 🙂

also du könntest sie k.o. spielen bevor ihr schlafen geht. Wenn sie allein gehalten wird, langweilt sie sich evtl. da ihre Spielpartner ja schlafen 😉 .

Wir haben zwei, da ist das kein Problem, aber früher wurde unsere Maus (sie war die ersten 2 Monate allein) auch mal etwas ungehalten wenn wir nicht Punkt 6 Uhr austanden 😛 .

Viele Grüße,
Milenn
 
wir bekommen in März ein kleines dazu hoffe das die dann zusammen spielen weil das schon was anderes wie nur mit uns ^^
 
wir bekommen in März ein kleines dazu hoffe das die dann zusammen spielen weil das schon was anderes wie nur mit uns ^^

Na dann müst ihr bis dahin noch aushalten 😀 ! Aber wie gesagt: Wirklich abends k.o. spielen und ansonsten hart bleiben, sonst schleift sich das ein und ihr werdet es schwer haben nochmal ein Auge zuzukriegen 😉 .

Evtl. vor dem Schlafen gehen noch ein Fummelbrett hinstellen, dann hat sie auch noch ein bisschen was zu tun.

Schonmal vorab für die Zusammenführung: Das sieht immer schlimmer aus als es ist, also Ruhe bewahren und abwarten, die meisten raufen sich nach wenigen Tagen zusammen 🙂 .

Viele Grüße,
Milenn
 
das hoffe ich
eig glaube ich sogar das unserer dame jetzt die kleine gut aufnehmen wird
anfang vlt ersten std nicht weil die halt nun neu ist und teilen muss^^
aber ich denk so kleines wird die lieb gewinnen

Danke 🙂
 
aber ich denk so kleines wird die lieb gewinnen
Danke 🙂

Ich drück euch auch die Daumen für die Zusammenführung 🙂 ! Und wenn es wider Erwarten doch Schwierigkeiten geben sollte, kannst du dich ja wieder ans Forum wenden 🙂 .

Viele Grüße,
Milenn
 
Werbung:
Danke das ist lieb von dir🙂
Werde sicher auch berrichten wie die Zusammenführung klappte
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
45
Aufrufe
3K
Cats maid
C
P
Antworten
8
Aufrufe
1K
hazelundpaul
H
Birdylein
Antworten
36
Aufrufe
8K
minna e
minna e
K
Antworten
16
Aufrufe
12K
tiger_bande
tiger_bande
T
Antworten
27
Aufrufe
3K
Cassis
Cassis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben