Petra
Forenprofi
Daumen und Pfoten sind die ganze Zeit gedrückt und wir sind in Gedanken bei euch!!!BITTE BITTE DAUMEN DRÜCKEN DAS ALLES GUT LÄUFT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daumen und Pfoten sind die ganze Zeit gedrückt und wir sind in Gedanken bei euch!!!BITTE BITTE DAUMEN DRÜCKEN DAS ALLES GUT LÄUFT
Ich weiß es zwar nicht, glaube aber schon (ist doch sicher "säugetier"-üblich🙄 ).haben katzen eigentlich auch senkwehen?
Soll Frau nicht auch u.U. viel rumlaufen, damit es endlich losgeht (Treppensteigen und sowas)? Dann wär das doch ein gutes Zeichen😉 .ich glaub lunilein veräppelt mich🙁 .
nachdem sie im schrank gelegen hat als wenn es jeden moment losgeht, läuft sie jetzt wieder durch die gegend.
sie hat gegessen und war auf dem klöchen.
jetzt sitzt sie vor der terassentüre und schaut zu wie die jungs im garten spielen.
was muß ich denn jetzt davon halten?😕
seit oli hier ist, also ca. seit einer guten halben stunde, liegt luni auf dem katzenkissen und schläft.
war es falscher alarm oder wartet sie bis ich wieder alleine bin mit ihr?😕
Ist Oli immer noch da?? (was will der so lange bei dir?🙄 )seit oli hier ist, also ca. seit einer guten halben stunde, liegt luni auf dem katzenkissen und schläft.
war es falscher alarm oder wartet sie bis ich wieder alleine bin mit ihr?😕
Vielleicht sollten wir sie anfeuern?
😱 😱 😱😀 Ferkel
Die Luna natürlich. Aber wenn dir der Sinn danach steht, auch die beiden Dosis 😛