Nachwuchs bei den Fellpopos

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babys
Liebe Claudi,

ich schau immer gespannt wie ein Flitzebogen hier rein, gibts was Neues?

Wie wäre ein Schwangerschafts-Tagebuch von Luna? Ich würde wahnsinnig gern Tagesberichte von ihr lesen.

Ich weiß nicht, vielleicht hast du ja schon damit angefangen und ich find´s nur nicht?

Vielleicht wäre es dir auch zuviel? Könnte doch auch ganz kurz sein....🙂 .
 
A

Werbung

Liebe Claudi,

ich schau immer gespannt wie ein Flitzebogen hier rein, gibts was Neues?

Wie wäre ein Schwangerschafts-Tagebuch von Luna? Ich würde wahnsinnig gern Tagesberichte von ihr lesen.

Ich weiß nicht, vielleicht hast du ja schon damit angefangen und ich find´s nur nicht?

Vielleicht wäre es dir auch zuviel? Könnte doch auch ganz kurz sein....🙂 .

es gibt noch keins!
Aber ich finde das eine obergeniale Idee und dann könnten wir jeden Tag ein neues Foto von Luna und den Winzlingen bestaunen!
Liebe Claudia, bitte überleg es Dir - wär echt lustig!
lg Heidi
 
huhu ihr lieben,

nee, ein schwangerschaftstagebuch hab ich nicht gemacht.
aber wenn ihr möchtet kann ich hier im thread ja jeden tag schreiben was luni so macht und wie es ihr geht.

seit gestern ist luni wie ein hund, sie läuft ständig bei fuß.
sobald ich aus dem raum gehe kommt sie hinterher.

und ein großes problem hat sie auch - sie schämt sich ganz furchtbar.
ihr popöchen ist ganz schmutzig und sie kommt selber nicht mehr dran um sich richtig zu putzen. da stört der bauch doch sehr.
jetzt muß ich sie immer waschen wenn sie vom kaklo kommt, das ist ihr unangenehm das merkt man.

heute mittag hab ich mit ihr auf dem sofa gelegen und meine hand auf ihren bauch gelegt. die babys haben fangen im bauch gespielt, ganz bestimmt.
da war ein gestrampel und ein getobe - arme luni.

luni ist ein wenig kurzatmig im moment und wenn sie schnurrt quietscht sie dabei.
mal liegt sie vor mir und hat einen richtigen "schlafzimmerblick".
dann wieder schaut sie mit großen kulleraugen durch die gegend.

bis gestern hat sie noch viel mit timi fangen und toben gespielt. heute hat sie da keine lust zu, vielleicht wird es auch zu anstrengend?

ich finde sie ist in den letzten beiden tagen doppelt so dick geworden.
fressen tut sie nicht mehr so viel, am liebsten schlabbert sie nur noch die soße und futtert leckerchen.

morgen versuch ich nochmal ein paar schöne bilder von der süßen zu machen.
 
Irgendwie hab ich das gefühl es geht bald los, kann das sein?

ICh mein wenn sie ständig hinter dir herrennt und dich sucht, dann ist das doch ein zeichen oder nicht?

Zumindest wars bei shila so, da hats dann nicht mehr lange gedauert.

Uih ich bin schon ganz gespannt, wehe du rennst nicht gleich zum pc um uns zu sagen das es losgeht 🙄
 
Irgendwie hab ich das gefühl es geht bald los, kann das sein?

ICh mein wenn sie ständig hinter dir herrennt und dich sucht, dann ist das doch ein zeichen oder nicht?

Zumindest wars bei shila so, da hats dann nicht mehr lange gedauert.

Uih ich bin schon ganz gespannt, wehe du rennst nicht gleich zum pc um uns zu sagen das es losgeht 🙄


ja, ich hab auch das gefühl das es nicht mehr lange dauert.

und an den pc renne ich dann sobald ich zeit habe und lunilein mich nicht mehr braucht 🙂
 
Hallo kleine,

ich halte Euch ganz feste die Däumchen, dass alles glatt geht. Freue mich schon sehr darauf hier von den Kleinen Fellnäschen zu lesen.... *hibbel*

Ist ja ganz schön aufregend.

Alles Liebe und Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Werbung:
Ich hab auch das Gefühl das es sicher nicht mehr lang dauert. ich drücke meiner Patenluni alle Daumen! Ach wie gerne wäre ich jetzt bei euch, um ein bißchen Hebamme bei ihr zu sein!
Ich wünsch euch alles Gute!
 
freue mich sehr über eure gedrückten daumen. tut gut.

marion,

es wäre wirklich klasse wenn du hier gleich um die ecke wohnen würdest und als hebamme helfen könntest. bin schon sehr aufgeregt und hoffe das ich nichts falsch mache.

ein bischen hab ich ein komisches gefühl.
die letzte zeit war immer jemand hier, luni und ich waren nicht alleine. und oli hatte immer zeit uns im notfall zu fahren.

morgen bin ich ganz alleine, die kiddies sind beide nicht da und oli hat den ganzen tag termine.
hoffe das luni nicht gerade morgen vor hat die babys zu bekommen.
 
Ojeh Claudia, jetzt werde ich auch ganz hibbelig.
Denke ganz doll an euch und drücke fest die Daumen.
Alles Gute für die kleine Luna und dir wünsche ich das es erst los geht
wenn du nicht mehr alleine bist.

Lieben Gruß, Ursel
 
und an den pc renne ich dann sobald ich zeit habe und lunilein mich nicht mehr braucht 🙂
Als gute Dosis und gute Mitforis müssen wir einsehen, dass du bei Luna dann dringender gebraucht wirst als am PC. (Aber schwer fällt es uns schon😳 .)

Vielleicht findest du ja einen Nachbarn oder sonst wen, dem du kurz zurufen kannst, dass er uns mal "eben schnell" anschreiben soll😀 .

Egal, Daumen bleiben gedrückt
 
Als gute Dosis und gute Mitforis müssen wir einsehen, dass du bei Luna dann dringender gebraucht wirst als am PC. (Aber schwer fällt es uns schon😳 .)

Vielleicht findest du ja einen Nachbarn oder sonst wen, dem du kurz zurufen kannst, dass er uns mal "eben schnell" anschreiben soll😀 .

Egal, Daumen bleiben gedrückt


liebe petra,

wenn es losgeht und keiner an den pc kann schick ich dir eine sms, ok?
 
Werbung:
Mensch, das ist ja nun echt aufregend, Claudi!!!! 😱

Ich drück Luni alle Daumen, und Dir auch, daß Du die Nerven behälst.

Grüßle,
 
Danke für den Bericht, Claudia!🙂

Mich würde es riesig freuen, jeden Abend zu lesen wie Luna´s Tag war.

Wir drücken Luna und dir dickstens die Daumen für den Geburtstag!
(ja, ich verstehe dann schon, dass der Bericht dann erst verspätet eintrifft...)😉 .

Alles Gute!
 
Meine Güte Claudia, ich habe eben in diesen ellenlangen Thread das erste Mal reingeschaut! Ich fasse es nicht... Luna bekommt Babys und ich weiß von nix?!?!?!?!?

Alles Gute für die Mama und bleibe du immer schön in ihrer Nähe. Das beruhigt sie sehr.
 
Werbung:
Ist was passiert heut Nacht? Musste gerad direkt an Luni denken, nachdem sie gestern ja schon etwas eigenartig war.😉
 
huhu ihr lieben,

hier ist alles wie gestern (außer das carlo und theo würmer haben, aber das paßt nicht ganz in diesen thread🙄 ).

heute morgen hab ich das gefühl gehabt das luni ein passendes plätzchen sucht.
sie ging in jeden raum und nahm jede ecke unter die lupe.
zum schluß versuchte wie ewig lang in meinen kleiderschrank zu kommen.
als das nicht klappte hat sie sich ganz oben auf den kratzbaum gelegt und wollte nicht mehr runter. sie schien beleidigt zu sein.

aber sie ist heute viel ruhiger als sonst. sie hat noch nicht mal lust mit theo zu streiten.

die beiden wurflager die ich ihr gemacht habe scheinen ihr nicht anzustehen.
hab es mit und ohne "dach" probiert, verschiedene tücher reingelegt und alle möglichen ecken ausprobiert. aber ihr gefällt das alles nicht.
vielleicht sollte ich im schlafzimmer eine matraze für mich fertigmachen, damit sie sieht das sie dort nicht alleine ist wenn es soweit ist?

gefressen hat sie heute nicht so viel. eigentlich hat sie nur milch getrunken und ein eigelb geschlabbert. und vom nafu die soße runtergelegt.

im moment liegt sie hinter mir auf dem sofa und scheint auf mich zu warten.
dann werd ich jetzt wohl mal wieder bauchi-kraulen gehen🙂
 
die beiden wurflager die ich ihr gemacht habe scheinen ihr nicht anzustehen.
hab es mit und ohne "dach" probiert, verschiedene tücher reingelegt und alle möglichen ecken ausprobiert. aber ihr gefällt das alles nicht.

Hallo, liebe Claudi,

na ja, es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Katze sich unbedingt ihren eigenen Platz suchen möchte😉 .

Wie wäre es, wenn du ihr heimlich einen Platz in den unteren Schubladen eines Schrankes einrichtest und diese Schranktür dann unachtsam leicht geöffnet lässt? Dann könnte Madame sich doch ihren Platz selber suchen, zumindest wäre doch dann ihr Eindruck, dass sie ihn sich selbst erwählt hat?😉

Ich freue mich, dass Luna so gut dabei ist!
 
Hallo, liebe Claudi,

na ja, es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Katze sich unbedingt ihren eigenen Platz suchen möchte😉 .

Wie wäre es, wenn du ihr heimlich einen Platz in den unteren Schubladen eines Schrankes einrichtest und diese Schranktür dann unachtsam leicht geöffnet lässt? Dann könnte Madame sich doch ihren Platz selber suchen, zumindest wäre doch dann ihr Eindruck, dass sie ihn sich selbst erwählt hat?😉

Ich freue mich, dass Luna so gut dabei ist!


gute Idee finde ich!
Aber es sieht doch so aus, als ob es langsam losgeht....Ich drück Euch die Daumen dass es gut geht....lg Heidi
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
19
Aufrufe
2K
kleine66
kleine66
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CarlosBijou
C
L
Antworten
36
Aufrufe
3K
cindy55
cindy55
C
Antworten
28
Aufrufe
2K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben