Nachwuchs bei den Fellpopos

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babys
so, ich glaub so langsam hab ich alles zusammen.

hab heute noch aufzuchtsmilch und kleine spritzen besorgt.
ein lager hab ich für lunilein im wohnzimmer gemacht. dort liegt sie seit gestern schon ab und zu drin. morgen wollen wir das schlafzimmer in angriff nehmen, dann kann die süße maus sich aussuchen wo sie liegen möchte.

gestern abend war richtig süß.
luni hat sich zwischen oli und mir auf's sofa gelegt, hat uns ihr bäuchlein hingehalten und wir mußten abwechselnd "babys fühlen"😀 .
dabei hat sie sich hin und her gerollt und geschnurrt wie ein weltmeister.

am wohlsten fühlt sie sich im moment wenn sie bei mir liegt. entweder legt sie sich auf meinen oberkörper (dann kann ich spüren wie die babys sich bewegen), oder sie liegt seitlich neben mir. dabei halte ich ihr den kopf ein wenig hoch und lege ein beinchen von ihr auf ein kissen. so liegt sie am bequemsten.

übrigends ist timi kein kleiner dummer.
er hat begriffen das luni dauernd extra-futter und leckerchen bekommt. jetzt weicht er ihr nicht mehr von der seite, es könnte ja für ihn was abfallen.🙄

ich hoffe wirklich das wir jetzt gut vorbereitet sind.
habe alles eingekauft was man so braucht, der TA weiß bescheid, rotlichtlampe und waage stehen bereit. und baldrian für die dosi leigt auch parat😳 .

jetzt heißt es nur noch weiter warten.

A

Werbung

geändert
Siv

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claudi,
dass wird ja richtig spannend. Wenn ich Du wäre könnte ich es vor Aufregung garnicht aushalten.Ich hätte nur das Problem, dass ich die Babys alle behalten würde😀 .
LG

Ganz genau das Problem hätte ich auch. Schon alleine die Frage wievile Babys werden es. Ich bin sowas von gespannt. Wann kann es denn losgehen???

Dann kann der Nachwuchs ja bald kommen😀.
Ich denke ganz fest an euch, dass alles gut verläuft und wir bald gesunde Forumbabies und die gesunde Mama bestaunen dürfen.

Nur gut, dass wir alle so gelassen sind und ganz geduldig abwarten können.😎
Wo steckt eigentlich Claudia??🙄 🙄

Mein Geburtstag hat nur noch zwei Stunden 🙁 , ich dachte eigentlich, dass Luna ihre Babys heute bekommt, zusammen mit ihrer Patentante. Aber hat wohl nicht sollen sein 🙄 !

Werbung:
hier bin ich doch liebe petra.🙂

ich bin bestimmt noch viel aufgeregter als ihr. und ich glaub ich hab meine lunilein schon angesteckt🙁 .
die süße maus ist ziemlich unruhig heute. aber hier war auch viel los. ich hab das schlafzimmer "entrümpelt" und ihr dort noch ein plätzchen gemacht. bisher liegt aber nur timi darin. und hugo liegt im wohnzimmer im wurflager.
muß ich jetzt für jeden fellpopo eins machen?😱

luna futtert munter weiter. nach den mengen die sie ist hat sie mindestens 10 babys im bauch die mitessen.
neben den üblichen 3 portionen die hier ja alle bekommen frißt sie zusätzlich noch eine dose animonda kitten, 2 beutel animonda raffine, katzenjoghurt, unmengen an milch und jede menge knusperherzen. dazu gibt es zwischendurch noch hin und wieder ein eigelb und putenbrust.
ich glaub die menge würde noch nichtmal timi schaffen (und das heißt schon was). aber bis auf ihren dicken bauch ist luni immer noch sehr dünn.

beim letzten wurf hat sie stunden vorher nichts mehr gegessen und ging nur ständig auf's kaklo. wenn es diesmal genauso ist weiß ich wenigstens wann es los geht.

übrigends, beim ersten wurf konnte ich mir auch nicht vorstellen das ich babys abgeben könnte. aber nachdem die kleinen fellmonster mich wochenlang terrorisiert hatten war ich doch nachher wieder froh über etwas mehr ruhe.
außerdem hab ich ja von dem wurf 2 behalten und die anderen sind alle in unserem dorf geblieben. und ich konnte sie jederzeit sehen.

@ marion,

ja, es wäre schön gewesen wenn die babys auf deinem geburtstag gekommen wären. aber leider wollte luni noch nicht.
schade, sonst hätte ich auf jeden fall nie wieder deinen geburtstag vergessen😀

hallo ihr lieben,

mit ein paar bildern von der werdenden mama möchte ich mich mal für kurze zeit abmelden.
oli hat sich genau für dieses wochenende vorgenommen meinen pc neu zu bauen, schneller, größer und besser😡 (hoffe er kann mir dann nachher auch im haushalt helfen - der pc 😡 ).
oli meint zwar er wird damit gaaaaaaaaaanz schnell fertig, aber ich glaub das erst wenn er wieder hier steht.

sollte sich irgendwas am wochenende ereignen, werde ich mich bei einem lieben fori melden der euch dann bescheid sagen kann.

drückt mal die daumen das oli schnell ist beim umbauen.

hier ein paar fotos (allerdings vor dem hausputz gemacht, also bitte nicht auf den boden sondern auf lunilein schauen😳 )

rimg0329od0.jpg

rimg0331hk4.jpg

rimg0346tu8.jpg

rimg0347zn6.jpg

rimg0351co5.jpg

rimg0352ul0.jpg

Die ist ja kugelrund 😱 😱 😱 .
Und nene nichts da Pc jetzt machen lassen. Wir wollen doch direkt erfahren wann es losgeht.😡 Mensch olli das mit dem Pc hat doch echt zeit, gibt wichtigeres. Z.b FORUM 😀

ehrlich, sie ist ja kugelrund! ich bin sehr sehr gespannt, was sie da so ausbrütet.....😀
lg Heidi

so, pc steht wieder da wo er hingehört (hab oli ordentlich auf die füße getreten damit er sich beeilt).

luna war ganz brav am wochenende. und ohne euch wollte sie auch keine babys bekommen.🙂
sie ist heute nur sehr müde und nicht ganz so fit wie sonst. aber das kann auch an dem herrlichen regenwetter liegen😡 .

sonst ist alles ok, und jetzt dürft ihr wieder zusammen mit mir warten😀 .

Werbung:
so, pc steht wieder da wo er hingehört (hab oli ordentlich auf die füße getreten damit er sich beeilt).

luna war ganz brav am wochenende. und ohne euch wollte sie auch keine babys bekommen.🙂
sie ist heute nur sehr müde und nicht ganz so fit wie sonst. aber das kann auch an dem herrlichen regenwetter liegen😡 .

sonst ist alles ok, und jetzt dürft ihr wieder zusammen mit mir warten😀 .

Das ist gut so. 😀 Brave Luna😉

Ich hab nichts anderes erwartet, Luna ist eben eine echte Forumskatze😀 .

So, Luna, jetzt kann es von uns aus losgehen😉 . Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt und das gesamte Forum ist in Gedanken bei dir.
Alles Liebe

luna scheint die frühjahrsmüdigkeit zu haben.
sie schläft schon den ganzen tag.
ob das was zu bedeuten hat?😕

luna scheint die frühjahrsmüdigkeit zu haben.
sie schläft schon den ganzen tag.
ob das was zu bedeuten hat?😕

na da bin ich ja gespannt!
ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch gesunden Nachwuchs und eine gesunde Luna!
lg Heidi

*heul* bestimmt verpasse ich alles 🙁

Ausgerechnet jetzt fahren wir in den Urlaub, wo es jeden Tag soweit sein kann.

Werbung:
*heul* bestimmt verpasse ich alles 🙁

Ausgerechnet jetzt fahren wir in den Urlaub, wo es jeden Tag soweit sein kann.
Bestimmt lässt Claudia das im Radio durchsagen, wenn die Babies da sind😀 .

PS: Was machst du denn überhaupt noch hier? Ich dachte, ihr erholt euch längst😉 .

Ich seh erst jetzt, dass hier Bilder von meiner schwangeren Patenluna drin sind 😱 ! Danke liebe Claudi! Knuddel meine liebe Katzi mal von mir!

Das ist mein Lieblingsbild, auch wenn der Fußboden schmutzig ist 😀 !

rimg0351co5.jpg

Hallo Claudia,

wir sind in Gedanken ganz doll bei euch, bei Luna und dir. Wir schreiben nicht soviel, aber wir sind da.

Daumendrückende Grüße

geändert
Siv

Zuletzt bearbeitet: