Nachwuchs bei den Fellpopos

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babys
Schön zu lesen, dass soweit alles ok ist 🙂

Ist das normal, dass ein TA nicht sagen kann, wann ungefähr der Termin ist ? Ist das nicht wie bei Menschenbabys, dass man sagen kann: Größe X = ungefähr so weit ??

März, April ? *hibbel*

der TA hat mir heute erklärt das es bei katzen eben nicht so einfach ist den termin zu errechnen, zumindest nicht an der größe der babys.
er meinte, man kann nur am verhalten der katze sehen wann es soweit ist.

auf jeden fall werden sie wohl diesen monat kommen.

A

Werbung

Ja, das hört sich ja wunderbar an 🙂

Freu mich, dass es Luni gut geht und den Babys anscheinend auch. Wenn sie jetzt schon so lebhaft sind, kannst du dich ja schon mal auf Chaos in der Bude einstellen 😀

ja, ich denke chaos wird es geben🙄 .
vor allem wenn es so viele werden, ich hab doch schon so viel katzies

Ich freu mich für meine Patenkatzi, dass alles in Ordnung ist und sie die ungeplante Schwangerschaft so gut wegsteckt.
Nun sind unsere Katzis alle beide rasiert 😱 , nur Grete hat es sich nicht so gefallen lassen.
Vielleicht kommen die Babys wirklich zu meinem Geburtstag 😀 !

ja marion, bis zu deinem geburtstag ist es ja nicht mehr lange.
werde luni mal sagen das sie sich beeilen soll😀

oh, ich freue mich dick, Claudi,

dass bei euch alles so gut ausschaut und drücke dickstens die Daumen, das es so bleibt!

Apropos "viele Katzen": Hast du den Schwarzen, den du fotografieren konntest, nochmal gesehen?

Liebe Grüße auch an Luna

Oh, Claudi, wie aufregend!!!
Diesen Monat schon! 😱 Ich drück die Daumen, und alle Katzen müssen Pfotendrücken!!
Halt uns immer auf dem Laufenden, ja?!
Auch wenn's ein Unfall war, Babys sind doch immer klasse, und wennse schonmal kommen, freu'n wir uns nun drauf, oder ?! 😳 😳

Knuddelgrüße!

Werbung:
uhihui, da hab ich hier ja einiges verpasst. Wir drücken der kleinen Maus auch alle Daumen und Pfoten. Und sind schon ganz hibbelig auf die FODDOOOOOSSS 😀

huhu maren,

der schwarze war bis heute späten nachmittag bei mir im garten.
er scheint sich aber überhaupt nicht mit meinen fellpopos zu verstehen, seit gestern nacht gab es hier bloß streit🙁 . der große kerl faucht nicht, nein er gibt einen sehr langgezogenen komischen laut von sich, hört sich an wie jodeln. nur viel tiefer😕

jetzt ist er unterwegs und carlo, hugo und theo halten wache im garten.

@ all,

ich werd auch immer hibbeliger😳 .

bis gerade eben war noch besuch hier und luni zeigt jedem ganz stolz ihr rasiertes bäuchlein😀 .
sie legt sich hin und streckt den bauch in die höhe bis jeder gesagt hat das sie ein schönes bauchi hat. erst dann gibt sie ruhe😀

hier nochmal ein foto (übrigends mein lieblingsbild🙄 ) von luni's erstem wurf.
man kann zwar nicht alle 6 kitten richtig erkennen, aber ich find es so schön wie sie da liegen

01pn3.jpg

übrigends, da war carlo der vater der kitten, das weiß ich zu 100% (luni durfte zu der zeit ja noch nicht raus).

bin echt gespannt wie die kitten diesmal aussehen.
alle schwarz? oder wieder ein paar silberbärchen dabei?

Welcher ist denn welcher von links nach rechts???? Welcher ist Timi und wer ist der zweite silberne? *dummfrag*

Werbung:
also, von links nach rechts:😀

die kleine lady (sie war von anfang an sehr vornehm), heute heißt sie cleo, als abkürzung für cleopatra

das silberbärchen unten ist timi

die so schön in die kamera schaut ist klein-luna, sie heißt heute mara

ganz rechts liegt teddy

die wo man kaum was von sieht ist wuschel

und über wuschel drüber liegt klein-carlo, er heißt jetzt racker

übrigends, so sehen klein-carlo und klein-luna heute aus

angiundrackercs1.png

(auf der toilette ist klein-luna😀 )

Danke für die Erklärung, liebe Claudi! Du hast echt ja echt noch gewusst 😀 !
Sieh zu das die Babys an meinem Geburtstag kommen 😉 ! Und pass auf meine Luni auf...

Ich glaube damals hatte ich Dich gefragt, ob das Russisch Blau sind bzw. Mixe.

Schön zu hören das alles ok ist!!!! Das freut mich wirklich!!!!
Bin voll hibbelig auf babybilder, auch wenn ich mich da tierisch beherschen muß. 😀

Werbung:
das stimmt, daran kann ich mich noch erinnern😉 .

und es waren alles "nur einfache karthäuser-mischlinge"😀

eben 😉
jedenfalls was blaufarbig-exotisches und "einfach"? nöö!
das mit dem einfach haben sie ja damals schnell wiederlegt! 😀

Hey, gratuliere Euch zu den süssen Fellnasen
baba26.gif
.
LG Sylvia