Nacktkatze gefunden

• Themenstarter Themenstarter Ciccolino
  • Beginndatum Beginndatum
Ciccolino

Ciccolino

Erfahrener Benutzer
Hallo alle zusammen,
habt Ihr vieleicht irgendwo Zeitung,Internet,Foren etwas gelesen das eine Nacktkatze vermisst wird ???
Irgendwo hab ich ne Suchanzeige gesehen,aber ich weiß nimmi wo!!!

Bitte helft wenn Ihr Könnt??
"DANKE"

A

Werbung

Warst schon beim Tierarzt? Eventuell ist sie ja gechippt, damit sollte sich der Besitzer dann finden lassen (wenn das Tier registriert ist).

AW

Leider kein Chip und kein Täto!!!????

Wo und wann wurde sie denn gefunden?

Lg.

Werbung:
Ja, hier gab es eine im Forum.

omg. ist sie es?

Du kommst doch aus meiner Ecke oder? Ich hätte da ne Idee....

Also ich komme aus der Ecke Hochschwarzwald (ROTHAUS)Rothaus Bier dann wissen die meisten Bescheid.
Was hast du denn für ne Idee.

Sorry hab ich vergessen die Katze ist nicht bei mir sondern bei ner Freundin in Bad Windsheim (Bayern) zugelaufen.

Werbung:
Also ich komme aus der Ecke Hochschwarzwald (ROTHAUS)Rothaus Bier dann wissen die meisten Bescheid.
Was hast du denn für ne Idee.

Sorry hab ich vergessen die Katze ist nicht bei mir sondern bei ner Freundin in Bad Windsheim (Bayern) zugelaufen.

Ach Mist - ne ich hab hier in der Ecke ja verschiedene Tierschutzorgas an der Hand, die evtl. auch was gehört hätten - aber in Bayern muss ich leider passen 🙁

Frag doch mal im "Sphinx-Thread" nach, vielleicht hat man dort was gehört.

Hallo Littlesun,

also bist du ne Friiburgeri schön so klein ist die Welt.

Aber vieleicht kannste mir doch noch helfen,bin auch auf der Suche nach zwei Langhaarkatzen weiblich und männlich beide rot getigert,und auch in Freiburg entlaufen.

Hallo Littlesun,

also bist du ne Friiburgeri schön so klein ist die Welt.

Aber vieleicht kannste mir doch noch helfen,bin auch auf der Suche nach zwei Langhaarkatzen weiblich und männlich beide rot getigert,und auch in Freiburg entlaufen.

Kannst Du mir ein paar Details und am besten Fotos per PM schicken?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Katze einfach ausgesetzt wird... selbst wenn man die nicht mehr haben wollte, würde man die ohne Probleme loswerden.

Aber - mal eine Frage - chippen denn nicht alle Züchter???

Werbung:
Bei den Nacktkatzen gibt es doch Unterschiede? Gibt es da nicht Unterschiede zwischen z.B. Sphinx und Peterbald?

Wäre wichtig um per Google vielleicht eine Vermisstenmeldung zu finden.

Bei den Nacktkatzen gibt es doch Unterschiede? Gibt es da nicht Unterschiede zwischen z.B. Sphinx und Peterbald?

Wäre wichtig um per Google vielleicht eine Vermisstenmeldung zu finden.

Hä keine Ahnung was ist den der Unterschied ??

Ich weiß nur das die Katze dunkelbraun ist und gelbe Augen hat????

Hä keine Ahnung was ist den der Unterschied ??

Ich weiß nur das die Katze dunkelbraun ist und gelbe Augen hat????

Da fragst du mich was.😳

Du hast mehrere Fundanzeigen online oder? Ich meine ich hätte da eine mit Bild gesehen.

Hier im Forum gibt es doch einen Thread über Nacktkatzen? Da könntest du mit dem Bild mal nachfragen ( ich geh den Thread mal suchen).

Die Katze ist aber jetzt nicht bei dir wenn ich das richtig verstanden habe?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Katze Freigänger ist - also entlaufen. Also unbedingt anfüttern und so schnell wie möglich einfangen; die Temperaturen sollen derzeit Nachts ganz schön runtergehen.Mit Sicherheit nichts für so eine Nacktkatze.🙁

Thread gefunden: http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/104724-sphynx-peterbald.html