Nacktkatze gefunden

• Themenstarter Themenstarter Ciccolino
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte diese Dame per Email angeschrieben,und Ihr den Tip gegeben zu versuch en mit ner Falle einzufangen,zwecke Chipkontrolle kam aber leider keine Antwort.
Komisch find ich halt das sie sagt sie bekommt die Katze nicht rein aber wenn ihr mal die Bilder vom Katzensuchdienst anschaut,sage ich das eine Bild ist draußen,aber das andere ist doch drinnen ??? Oder täusche ich mich???

Ist mir auch schon aufgefallen, auf dem zweiten Bild sieht die Katze auch alles andere als scheu aus,
dachte Sie hätte sie inzwischen eingefangen.

http://www.katzensuchdienst.de/html/zbayern.html

A

Werbung

Ich hatte diese Dame per Email angeschrieben,und Ihr den Tip gegeben zu versuch en mit ner Falle einzufangen,zwecke Chipkontrolle kam aber leider keine Antwort.
Komisch find ich halt das sie sagt sie bekommt die Katze nicht rein aber wenn ihr mal die Bilder vom Katzensuchdienst anschaut,sage ich das eine Bild ist draußen,aber das andere ist doch drinnen ??? Oder täusche ich mich???

Bei dem Innenbild hat die Katze aber keine gelben Augen. Ich vermute jetzt einfach mal, dass ein ähnliches Bild rausgesucht wurde und das es nicht die gleiche Katze wie links auf dem Bild ist.

Mich irritiert gerade nur; ich dachte die Katze wäre bei deiner Freundin zugelaufen?

Nun schreibst du die Dame per Mail angeschrieben - irritiert mich gerade etwas.😕

Ist mir auch schon aufgefallen, auf dem zweiten Bild sieht die Katze auch alles andere als scheu aus,
dachte Sie hätte sie inzwischen eingefangen.

http://www.katzensuchdienst.de/html/zbayern.html

Die Anzeige hab ich jetzt auch gefunden; ist ja Bad Windsheim.

Deshalb bin ich gerade verwirrt:

Sorry hab ich vergessen die Katze ist nicht bei mir sondern bei ner Freundin in Bad Windsheim (Bayern) zugelaufen.

Eine Freundin kann man doch anrufen?😕

Oder sind da jetzt zwei Nackis unterwegs?

Eine Freundin kann man doch anrufen?😕

Oder sind da jetzt zwei Nackis unterwegs?

Hm versteh ich jetzt auch nicht wirklich, hab jetzt nochmal nachgelesen,
es geht ja nur um die eine Katze in Bad Windsheim, eine zweite hab ich zumindest nicht rauslesen können.

Vielleicht war das mit der Freundin nur so geschrieben, macht ja sonst auch
überhaupt keinen Sinn...

Wenn ich die Dame am Telefon richtig verstanden habe, haben beide Bilder
nichts mit dieser Katze zu tun. Es waren nur Beispiel-Bilder, da nicht jeder
weiß, wie ne Nacktkatze aussieht.

Um bei Züchtern nachzufragen, müsst man erst mal wissen, welche Rasse es ist.
Und leider gibt es auch da nur wenige korrekte Züchter.