Vielen dank für die Antwort
🙂
Ja Kami ist wunderbar
😉 Und passt bei Kater und Katze
😀
Momentan bin ich ein bisschen überrascht. Ich hätte gedacht die Beiden brauchen etwas länger um aufzutauen. Gestern sind sie Beide fröhlich durchs Wohnzimmer getollt (Kami hat die Blumenerde für sich entdeckt
🙁 ) und haben alles erkundet und gespielt.
Feli lässt sich weiter hin nicht anfassen (was nach den paar Tagen ja auch okay ist bzw ich versuche es zur Zeit auch nicht wirklich) aber sie geht voll auf die Katzenangel ab
😀
Und heute kam dann das Highlight von Kami. Ich sitz auf der Couch. Sie kommt an. Schaut mich an. Miaut. Hüpft auf die Couch und drückt ihr Köpfchen an meine Hand. Ich saß nur da und dachte "Oh mein Gott sie kommt zu mir
"
Ich hab das Gefühl das wird sich alles von selber geben.
Wir übertreiben es nicht mit dem vorsichtig sein. Also wir laufen ganz normal, unterhalten uns und schauen auch in normaler Lautstärke fernsehn.
Worauf wir achten ist, wenn Feli im Weg sitzt, das wir langsam auf sie zu gehen und nicht an ihr vorbei rennenn. Wir wissen ja das sie die Flucht ergreifen wird, aber wenn wir langsamer gehen flüchtet sie nur ein paar Meter. Wenn wir zu schnell sind stürmt sie in die unmöglichsten Ecken
🙁