Nächtliches mauzen...Warum???

  • Themenstarter Themenstarter Anja386
  • Beginndatum Beginndatum
[

Die ersten zwei Tage hat sie bei uns im Bett geschlafen (wenn sie geschlafen hat), seit zwei Nächten aber nicht mehr.
Das macht mir iwie ein bisschen Sorgen, dass sie mich nicht mag 😕.?

Hallo,

ich glaub nicht, dass sie nicht im Bett schlafen will, weil sie dich nicht mag, dann tät sie dir den ganzen Tag aus dem Weg gehen.

Vielleicht stört es sie nur, wenn du dich in der Nacht umdrehst. Meine Beiden schlafen tagsüber gerne im Bett, aber nachts eher davor oder im Wohnzimmer - was mir am liebsten ist, denn in der Nacht machen sie doch immer wieder Stress :verschmitzt:

Liebe Grüße und mach dir nicht zuviele Gedanken, das wird schon alles :smile:
 
A

Werbung

Meine Saphira miaut manchmal auch, wenn ich das Licht lösche. Dann sage ich ihr mit ruhiger Stimme: Jaaaa, ist ja alles feeiiiiiin, Mama ist da. (Oder so ähnlich) Meistens gibt sie dann Ruhe.
 
3 kleine Problemchen......

hallo
ich habe seit letzter Woche meine zwei süßen Piper und Daddels aus dem Tierheim gehohlt.
Beide sind reine Wohnungskatzen und ca. 3 jahre alt. Beide sind sehr verschmust und verspielt und erstaunlich zutraulich....:pink-heart:
Jetzt kommt das GROßE aber...:
- Daddels bettelt am Tisch -----> was Piper garnicht macht.
-Daddels miaut Nachts-----> Piper schläft ruhig im Wohnzimmer auf ihrer Decke
-und das was mich echt beunruhigt ,ist das Daddels bis gestern alles gefressen hat ( am liebsten das billige Futter----> Sparsamme katze):aetschbaetsch1:
aber jetzt plötzlich keinen Hunger mehr hat und Piper alles verputzen kann. Sollte ich zum Tiehrarzt ??? Welche Tricks habt ihr um ihm das bettelt abzugewöhnen und das Miauen.....
Ich bin über jede Antwort dankbar denn ich hab die 2 schon fest in mein Herz geschlossen.....


Gruss Kiwi
 
hey du.
am besten du eröffnest für deine fragen einen eigenen thread.
hier wird das untergehn...

zu der aussage "sparsame katze"
billigfutter ausm supermarkt ist müll.
am besten du stellst auf hochwertiges nassfutter um, dann wird die katze auch nicht dauernd hunger haben und betteln.

wenn sie weiterhin nichts frisst, geh morgen zum tierarzt.

zum nächtlichen miauen. das kann auch langeweile sein.
power die miez vor dem schlafen gehn mal richtig aus.
mit federangel usw. vllt wird das dann besser.
 
der witz bei der sache ist ja leckerlie frisst er.... Welches Futter sollte ich da nehmen ??? und wie eröffne ich ein Thread ???? Bin hir völlig neu...
 
wenn du in eine rubrik gehst, als hier in die "anfänger", dann steht oben links "neues thema"
da kannst du einen neuen thread erstellen 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
3K
yeast
yeast
N
  • Nicht registriert
  • Senioren
Antworten
10
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Cloverleave
Antworten
10
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
28
Aufrufe
2K
Jojo12
Jojo12
Tigerblade
Antworten
8
Aufrufe
3K
friendlycat
friendlycat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben