NaFu mit Kartoffel?

  • Themenstarter Themenstarter Mayumi
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mayumi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Beiträge
196
Hi!

Kennt jemand ein NaFu in dem (viele) Kartoffeln enthalten sind?
Bisher kenn ich nur 2 spezial Futtersorten mit Kartoffel für Katzen. (Senior + Integra) Für Hunde scheints viel mehr mit Kartoffeln zu geben, als für Katzen. Dabei ist mein Kater der totale Kartoffel-Junkie 🙂

Würden uns über ein paar Kartoffelfuttertips freuen.

LG
Ini + Kartoffel-Stevie
 
A

Werbung

Super!
Vielen Dank für den Tipp. Das Futter kannte ich noch garnicht
 
Jep, Real Nature bietet u.A. eine Sorte mit Rind und Kartoffeln. (Nach unten scrollen.)
Ropocat hat ebenfalls Kartoffelsorten. (Wieder scrollen.)
 
Huch, bin ganz erstaunt, dass es doch so viele sind.
Das Real Nature hatte ich mal vor geraumer Zeit, ist aber gnadenlos durchgefallen bei den Fellpopos :grummel:

Ist Tiger und Tiger-Menü eigentlich ein unterschiedlicher Hersteller?
Bei Tiger hatte ich mal ein Hühnerfuß drin - voll eklig, das hol ich nicht noch einmal.
Bei Ropocat ist mir aufgefallen, dass die ?Selbe Sorte? bei der Tieroase ohne Kartoffeln sind - ich bin verwirrt 😉

LG
 
Und selber Kartoffeln abkochen und unter das gern genommene Futter mischen?🙂
 
Ich sag ja immer "Ich bin Seh-Vegetarier". :muhaha:
Mir wird davon einfach schlecht, wenn man noch sehen kann, was es mal war.


Kartoffeln selber kochen mach ich auch oft. Aber gerade wenn wir mal nicht da sind und die beiden bei Verwandten im Urlaub sind, möchte ich denen das doch gerne einfacher gestalten. Und wenn er dann mal paar Tage keine Kartoffeln hatte und es bei den Menschen Kartoffeln gibt...da kennt er kein Erbarmen und wird ganz wild. Da interessieren ihn auch Tresen und Tische nicht weiter, oder obs aufm Menschenteller liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich bestelle jetzt immer DEFU-beutelchen...die sind auch mit kratoffeln.
das futter wird von minni geliiiiiebt🙂

das bestellt ich bei www.biopfote.de
 
Animonda vom feinsten Menue mit Rind und Kartoffel,wird hier teilweise ganz gern gefressen
O.T Anja,hast Du was mit der Th.Mietzekatze zu tun.Habe abgelaufenes Nahtmaterial aus unserem O.P.Wollte das einem Auslandstierschutz zukommen lassen für Kastrationen.
Gruss Elia
 

Ähnliche Themen

bootsmann67
Antworten
4
Aufrufe
661
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Sahayes
Antworten
200
Aufrufe
285K
elberi
E
J
Antworten
49
Aufrufe
8K
KFME
K
Tossina
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tossina
Tossina
Shaja
Antworten
3
Aufrufe
895
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben