Sorry, muss mich einfach Mal auskotzen, auch wenn der Post jetzt gar nicht ums Futter geht:
Heute war ein sehr ernüchternder Tag... Ich habe vorsichtshalber einen Allergietest gemacht, um keine bösen Überraschungen zu erleben...
Ich bin anscheinend extrem allergisch auf Katzen... Es war nur ein Pricktest, aber die Pustel war echt gigantisch.
Ein wenig Hoffnung habe ich noch. Die Ärztin sagte, dass ich ruhig die Katzen in Spe Mal besuchen soll und viel Zeit mit Probekuscheln verbringen soll. Sie meinte es könnte sein, dass ich nicht auf die Katzen reagiere. Dann halte sie es auch für unbedenklich wenn ich Katzen hätte.
Auf die beiden Katzen eines Freundes reagiere ich gar nicht. War bisher aber nur so 30-40 Minuten da. Hab sie gefüttert und mit denen gespielt und Mal probeweise mein Gesicht ins Fell gedrückt. 😂 Da habe ich gar nicht reagiert!
Trotzdem ist meine Laune gerade echt im Keller. Vor allem da ich weiß, dass mein Vater Asthmatiker ist und ich daher vorbelastet sein könnte. Es erscheint mir grad einfach so sinnlos und unfair. 🙁