Feuerbaby-NIKA
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe vor, das Herrmann`s Bio NaFu zu kaufen.
Jedoch erscheint mir die Fütterungsempfehlung von 85g am Tag etwas wenig.
Kann ich problemlos Fleisch mit untermischen? Sollte es roh oder gekocht sein? Welches Fleisch wäre am Besten geeignet (Pute, Huhn, usw.)?
Eine Maus ist doch in der Natu auch nicht extra supplementiert, wieso macht man das eigentlich?
Eine ausgewachsene Katze von 4,5Kg benötigt ca. 130g Fleisch.
Morgens würden Sie 85g NaFu bekommen (97% Fleischanteil).
Abends 30g Rohfleisch.
Wären also insgesamt 115g.
Der Kater wiegt 4kg und die Katze 2,9kg.
Würde doch reichen, oder?
Also wäre auch keine Supplementierung notwendig, da sie nicht über die 20% kommen.
Wieso tust Du Dich so schwer damit, Ihnen morgens und abends die gleiche Menge zu geben und einfach jede fünfte Mahlzeit mit Rohfleisch zu ersetzen?
Auch dazu wurde dir schon einiges gesagt. Aber du WILLST nicht. Es ist wirklich HAARGENAU wie im anderen Thread.
Ich verabschiede mich!
Du glaubst auch alles, oder?Denke von der Nährstoffversorgung wird das NaFu wohl reichen, sonst würden die das ja nicht angeben.
Wie Blackfire schon sagte, 1. absurd verteilt und 2. aufwendig.Also morgens dann 85g NaFu und abends ein paar Putenstreifchen, einfach das sie nochmal was bekommen?
Den Eindruck habe ich auch.Zitat Krümelmonster:
Mein Problem ist: Du stellst Fragen, bekommst Antworten, aber willst eigentlich nur eine Bestätigung bekommen, dass es so, wie du es dir gedacht hast, okay ist.