Nahrungsausnutzung was bedeutet das?

• Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

"Dieser Beitrag ist älter als vier Jahre, möglicherweise hat sich die Studienlage inzwischen geändert."​

Fettschrift weil ich die Aussage kopiert habe, also nichts mit Bedeutung . Nicht, dass hier falsches vermutet wird.
Ist die Aussage der von dir genannten Seite - wäre schön, wenn du solche Dinge immer mitgeben würdest - denn: Wissenschaft ist keine Einbahnstrasse

Es hat sich nichts Wesentliches geändert.
Leaky Gut Syndrom

• Cool
  • Grin
Reaktionen: Nixda1 und ferufe
A

Werbung

Ich bin ja auch dafür, Homöopathie kritisch zu beleuchten.. Aber muss man einen regelrechten Feldzug dagegen führen sobald auch nur ein Hauch Homöopathie auftaucht?

Ich bin ja auch dafür, Homöopathie kritisch zu beleuchten.. Aber muss man einen regelrechten Feldzug dagegen führen sobald auch nur ein Hauch Homöopathie auftaucht?
Wo geht es in diesem Thread um Homöopathie? 🤔
Bist du sicher, dass du im richtigen Thread postest?