Morgen =)
Danke euch allen *freu*
Aaaalso gibt wieder Neuigkeiten, wen auch nicht soooo erfreuliche wie sonst *hmpf*
Die Kleine frisst sehr sehr viel. Leider zu viel und ich war falsch in der Annahme, dass ich sie fressen lassen kann soviel sie möchte
Leider hat die kleine einen Blähbauch. Aber dem wird schon wieder abhilfe geschaffen, denn ich habe gestern abend (spät abends ^^) mit der TÄ telefoniert. Ich habe heute gleich Sab Simplex, sowie spezielles Futter (petBalance Gastro-Futter/Schonkost) gekauft. Der Durchfall wird durch heilerde/Heilschlamm und bisschen Perenterol immer besser, nun muss nur noch der Dickbauchi weg.
Sie wird zunehmends fitter, rennt durch die ganze Wohnung. Am liebsten spielt sie mit unserem Teppich, denn das ist ein Hochfloor und hat lauter Franzen
Und sowieso wird alles angesprungen.
Also demnach sieht es aus, als hätte sie wohl keine Schmerzen
😕
Ich habe nun auch mit der TÄ darüber gesprochen. Sie meint, sie würde die OP erst dann ansetzen, wenn man die Kleine sowieso kastriert (sie nannte da nen Zeitraum von in etwas 2-3 Monaten)
(NEEEIEEEEHEEEEIN... sie pinkelt mir gerade in diesem Augenblick auf ihre Kuscheldecke) 🙄
Beschweren kann sie sich auch ganz fleißig, wenn sie aus ihrem Gehege möchte - so wie just in diesem Augenblick ^^ Und fragt nicht, wenn sie raus darf wie daaaaa geschnurrt wird
Bella & Rosi verstehen sich ohne Probleme.. Aber Miri
Die hat sie letz richtig angegriffen, da hab ich sie gleich mal zur Schnecke gemacht (geschimpft). Denn DAS geht nicht.. Anfauchen, okay.. Drohen auch okay, aber nicht angreifen, und das obwohl das kleine echt nichts macht.. *möp*
Soo eben macht sich die Kleine ausm Staub.... *hinterherrenn*
Bis später *g*
Achsoo bzgl. der Protesen.. Haben uns darüber schon schlau gemacht, aber die Kosten wären enorm, denn sie bräuchte in der Zeit in der sie wächst immerzu neue, und die Preisspanne liegt zwischen 200-800 Euro :/
Danke euch!
LG