Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nala Minimoy - Handicap'chen
ThemenstarterMelicia
Beginndatum
pems
Forenprofi
Gerade erst gelesen.
Ich wünsche dir gaaaaanz gute Besserung.
Schöne Bilder und ganz süßes Video von der Kleinen. Die ist ja sooo süß...
A
Werbung
M
Melicia
Gast
Neue Bilder
Soo groß ist die Kleine schon
LG Meli
pems
Forenprofi
Uuii... die Süße hat sich ja ganz schön verändert. Wirklich ganz schön groß geworden. Geht eigentlich viel zu schnell mit dem Großwerden, gell?
Ich hoffe, dir geht es inzwischen auch wieder besser?
QT77
Forenprofi
Wow! Es ist super, wie sich die kleine Zuckerschnecke bei dir gemacht hat!!! Kompliment!
Wegen der Amputation, lass daß nicht machen, vielleicht lässt sich eine Prothese realisieren, wenn sie ausgewachsen ist.
Die Kosten sind schon happig, aber da sie mit nur drei Beinen auch Probleme mit dem Knochenapparat/Muskeln bekommen kann, muß man das Geld ja evtl. später auch beim Tierarzt lassen.
Beraten lassen kann ja nicht schaden.
Schau dir vielleicht mal den Beitrag von "Tiere suchen ein Zuhause" an, da sieht man auch eine Katze, die nun wieder Freigang genießen kann. Wenn sie raus kann, könnten deine Eltern ja... 😉😉😉😉😉
M
Melicia
Gast
Ja Ja auf Papa's Kissen liegt sich's doch am besten
zu der amputation: joar manche leute sind ja jetzt schon der auffassung, ich würde die kleine unnötig quälen, und das bein gehört am besten sofort ab! . ich stehe in engen kontakt mit mehreren TÄ und wenn nala bereit zur kastration ist, schauen wir, was wir wie machen. Bisher kommt sie mit dem verband super klar, und es nässt nicht, noch ist es wund. so kann es am besten abheilen.
und wie man sieht, geht es der kleinen sehr gut!
lg meli
QT77
Forenprofi
OMG sind das süße Photos! Wer also meint, du würdest die kleine Zuckerschnute unnötig schinden, sollte sich echt mal informieren und überlegen, bevor die Klappe aufgemacht wird!!!
Ich hoffe, daß das Beinchen dran bleibt und sie später mal eine Prothese bekommt, dann kann sie erst richtig aufdrehen 😉
Werbung:
doppelpack
Forenprofi
Hach, die ist so Zucker
Und du machst es genau richtig, wie du es machst. 🙂
Ooooh jaaa... das sieht noch nach mehr als sehr gut aus!!
Die Bilder sind ja echt der Oberhammer - da möchte man sich am liebsten bei kuscheln...
trojamoon
Erfahrener Benutzer
Huhu!
Ich habe erst jetzt den Threat gelesen. Deine Kleine Maus ist echt total zum verlieben
Ich finde du machst es sehr gut und wen ihr die Möglichkeit habt eine Prothese für die kleine Maus anfertigen zu lassen, wenn sie Ausgewachsen ist, wäre es echt toll. Ich wünsche dir und der kleine Maus weiterhin viel Glück und ich freue mich schon auf deine weiteren Berichte.
Liebe Grüße
Nicole
M
Melicia
Gast
huhu!
gibt ein neues video, jedoch ist die quali leider nicht sooo gut
aber schaut selbst, die das mäusschen spielen kann
Und......?? Wieviele Löcher sind jetzt in der Bettdecke...???
Die Kleine ist ja wirklich sowas von niedlich. Und sie hat so ein Glück, daß sie bei dir gelandet ist.
Werbung:
M
Melicia
Gast
pems: gott sei dank keine 😀 bella hat mir schonmal eine vernichten, als sie so alt wie nala war ^^
heute war fotoshooting..
nach anfänglichen schwierigkeiten, da mein handy streikte, gabs doch ein paar (nun ja 3 😀) schöne bilder, die auch etwas klarer waren.
aber schaut selbst:
die kleine wird eine richtige lady. und das schönste, sie wird -meiner ersten katze moritz immer immer ähnlicher - sei es das aussehen, als auch der charakter
lieben gruß mel
racoonie
Forenprofi
sie ist so süß und hat sich toll entwickelt
M
Melicia
Gast
huhu!
japp, das hat sie! ich bin immer wieder erstaunt. und sie bekommt ein ganz weiches fell
Bzgl. des beinchen, mache ich mir ja echt täglich gedanken.
Es wäre einfach toll, wenn wir das für Nala realisieren könnten.
Achso und Nala bleibt nun offiziell bei uns, bzw. gehört nun uns.
ich hab den vertrag unterschrieben 😀 aber das TH möchte eben den fuß abnehmen, deswegen bin ich eben dran nun schnellstmöglich eine alternative zu finden.
hoffentlich sind die damit einverstanden...
lg
QT77
Forenprofi
Oh das sind ja wieder zuckersüße Photos!
Weise doch beim TH dezent auf den Beitrag von "Tiere suchen ein Zuhause" hin, ich glaube nicht, daß es im SInne des Tieres ist, die Möglichkeit einer Prothese zu vernichten.
Ich freu mich schon auf mehr Photos 🙂
pems
Forenprofi
Oh, die Katze mit der Prothese ist ja klasse. Das sieht gar nicht so schlimm aus. Ich hätte mir so´n Ding anders vorgestellt.
Ich fänd´s ganz toll, wenn es bei Nala evtl. auch funktionieren würde.
Das TH kann doch nichts dagegen haben, wenn ihr das versuchen wollt...?? Wäre ja echt schade, wenn´s nur deswegen nicht ginge.
Ich wünsche euch viel Glück und "Einsicht" vom TH her. 🙂
Werbung:
M
Melicia
Gast
Hallo alle zusammen!
heute kam eine erschütternde nachricht. ich habe eine email von der o.besagten person/homepage erhalten.
allen in allem müssten wir dreimal hinfahren, was bei weitem kein so großes problem wäre.
aber... die prothese würde 400 euro kosten. dann die spritkosten wäre wir locker bei 600 - 700 euro. Ich könnt gerade heulen. ich habe mit einer großen Summe gerechnet, aber das es so teuer wird?! DAs ist gerade mal mein monatsverdienst.. ich dazu kommt ab nächsten monat eine hohe belastung, da ich ein neues auto kaufen muss...
Ich muss das erstmal verdauen..
eure Mel...
QT77
Forenprofi
Hallo,
hier im Forum wurde schon oft geholfen, ich hoffe auch bei Nala, die kleine Zuckerschnute hat es wirklich verdient!
Kopf hoch!
Schau mal, der Orthopädietechniker für Tiere ist grad mal 45 min. von euch entfernt. Frag doch da mal nach. Das wäre auch für Nala sicher besser, nicht immer so lang im Auto hocken zu müsssen.
M
Melicia
Gast
Huhu!
danke dir für den Link, habe ich schon erhalten, und bereits angefragt, jedoch kam bisher noch nichts.
ich weiß die hoffnung stirbt zuletzt, hoffentlich.. 🙁🙁🙁
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.