Meine beiden Raubauken suchen noch, irgendwie hat keiner Interesse an den beiden Burschen.
😕 Sie sind schon kräftig gewachsen und werden immer noch schöner und schöner.
Sie sind absolut tolle Schätze und einfach nur lieb. Klar kittentypisch verspielt und raufen miteinander aber sonst traumhaft liebe Schnuckels. Nicht ein einziger Faucher gegen mich oder ein kleiner Tatzenschlag, wenn man sie mal wieder irgendwo runterupft, keinerlei Aggression gegenüber Mensch oder anderen Katzen. Im Gegenteil, sie sind sehr sozial, suchen auch die Nähe der anderen Katzen, legen sich dazu.
Nessy hat seine Vorliebe für leere Zigarettenhülsen entdeckt, jeden Tag klaut er sich mehrere davon, es ist zum Brüllen, wenn er wieder eine ergattert hat, dann läuft er ganz stolz damit weg und bringt seine "Beute" vor seinem Bruder in Sicherheit um danach stundenlang damit zu spielen. Manchmal kugeln wir uns vor Lachen, weil er das Filterende erwischt und es dann aussieht, als würde er eine Rauchen
😀 (Keine Angst er frisst die nicht).
Nam liebt den schwarzen Stock, der von einer Federangel übrig geblieben ist (die Federn sind schon lange nicht mehr da). Den Stock schleppt er überall mit hin, versteckt ihn unter Decken oder was weiß ich wo, um ihn dann wiederzufinden. Er selber versteckt sich auch gerne in und unter Decken.
Wer die beiden bekommt, hat wirklich einen Lottogewinn. Die beiden sind nicht nur superhübsch sondern auch charakterlich tolle Tiere und dazu ein eingespieltes Team.