Nam und Nessy zwei kleine Siam-Mix-Kitten

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, dann drücke ich dir natürlich die Däumchen, dass du deine Prüfung schaffst 😀
 
A

Werbung

Dankeschön, das ist lieb :smile:
 
Schubs meine Süßen mal wieder :pink-heart:
 
immer noch nix 😕🙁.

Wirklich kaum zu glauben. Die beiden sind so ein tolles Duo :pink-heart:.
 
Ich schubs noch mal mit :hmm:

und drück die däumchen
 
Ich schubs auch mit... wobei Ende August ja gar nicht mehr soweit entfernt ist :aetschbaetsch2: :stumm:
 
Werbung:
Aaaaaaaaaaaaaaah quält mich doch nicht so!!! 😀
 
und *`schubs*:pink-heart::pink-heart:
 
und hoch mit euch zwei Zauberwesen :pink-heart:
 
Mensch, da muss doch was gehen! :pink-heart:
Schubs zum frühen Morgen!
 
Ich schubs die Süßen mal,mehr kann ich leider im Moment auch nicht tun:sad:
 
Werbung:
Schubsidischubs😀
 
Die 2 werden ja immer süßer :smile:
Gibt es denn immer noch keine Anzeichen auf vermittlung??? 🙁🙁🙁

Ihr seit so süüüüß

und SCHUBS.....
 
Ich schubs meinen beiden Süßen mal wieder 😉
 
Meine beiden Raubauken suchen noch, irgendwie hat keiner Interesse an den beiden Burschen. 😕 Sie sind schon kräftig gewachsen und werden immer noch schöner und schöner. :pink-heart:

Sie sind absolut tolle Schätze und einfach nur lieb. Klar kittentypisch verspielt und raufen miteinander aber sonst traumhaft liebe Schnuckels. Nicht ein einziger Faucher gegen mich oder ein kleiner Tatzenschlag, wenn man sie mal wieder irgendwo runterupft, keinerlei Aggression gegenüber Mensch oder anderen Katzen. Im Gegenteil, sie sind sehr sozial, suchen auch die Nähe der anderen Katzen, legen sich dazu.

Nessy hat seine Vorliebe für leere Zigarettenhülsen entdeckt, jeden Tag klaut er sich mehrere davon, es ist zum Brüllen, wenn er wieder eine ergattert hat, dann läuft er ganz stolz damit weg und bringt seine "Beute" vor seinem Bruder in Sicherheit um danach stundenlang damit zu spielen. Manchmal kugeln wir uns vor Lachen, weil er das Filterende erwischt und es dann aussieht, als würde er eine Rauchen😀 (Keine Angst er frisst die nicht).

Nam liebt den schwarzen Stock, der von einer Federangel übrig geblieben ist (die Federn sind schon lange nicht mehr da). Den Stock schleppt er überall mit hin, versteckt ihn unter Decken oder was weiß ich wo, um ihn dann wiederzufinden. Er selber versteckt sich auch gerne in und unter Decken.

Wer die beiden bekommt, hat wirklich einen Lottogewinn. Die beiden sind nicht nur superhübsch sondern auch charakterlich tolle Tiere und dazu ein eingespieltes Team.
 
Werbung:
Schubs:verschmitzt:
 
Kuschelbilder:







und Porträtbilder

Nam



Nessy

 
Die werden ja immer süßer...

Ich drück immer noch die däumchen...
 
eigendlich ja sehr beliebte farben noch jung ...
bestimmt weil sie im doppelpack vergeben werden sollen eine andere erklärung hab ich nicht.

Ja, das denken wir auch, das es am "DOPPELPACK" liegt, aber die zwei Süßen können wir nicht trennen.
Der/Die Richtige werden noch kommen. Hoffen wir zumindest.:zufrieden:

LG
Annette
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
22
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
709
Little_Paws
Little_Paws
Nicholetta
Antworten
25
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
885
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben