Nam und Nessy zwei kleine Siam-Mix-Kitten

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Aber gerade Doppelpack ist doch toll :pink-heart:

irgendeiner muss sich doch finden:sad:
 
A

Werbung

Also bei mir liegt´s definitiv am Freigang.. Die beiden sollen ja nur in Wohnungshaltung vermittelt werden und meine zukünftigen Miezen sollen wieder Freigang genießen können..
Ansonsten hätt ich schon längst hier geschrien.. hab mich von daher aber jetzt für zwei andere Miezen von der Tierhilfe Miezekatze entschieden...
Warum die beiden aber sonst niemand haben will, kann ich null nachvollziehen.. ich find sie traumhaft!!! :smile:

also drück ich weiter die Däumchen, dass sich bald jemand in die beiden verliebt, der sie auch nehmen kann!!!
 
Ich schubse mal wieder :verschmitzt:
 
En Schubser für meine Süßen.
 
Halloooooooooo!!!!!!!!!!!!!😕😕😕

irgendeiner muss die süßen mäuse doch ins sein Herz schließen & ihnen ein schönes Zuhause geben können!!!
sie sind in natura noch süßer als auf den Fotos, ist zwar schon etwas her seitdem ich sie gesehen habe, aber sie waren damals schon sehr neugierig und sehr zutraulich...

bitte gebt ihn ein schönes zu hause...

ich drücke weiter die Däumchen für die süßen mäuse... *drück* *drück* *drück*😉
 
wie die sind noch nicht vermittelt??:glubschauge::hmm:
sowas süßes hach:pink-heart::pink-heart::smile:
 
Werbung:
Auch hier mal wieder ein Schubser 😀
 
und hoch mit euch ...
 
schubs ...
 
und schubs ...
 
Werbung:
und schubs ...
 
und noch ein Schubser ...
 
und nochmal hoch mit euch ...
 
😱 wie die hübschen suchen immer noch? versteh ich gar nicht
 
Ich kann es auch nicht verstehen ...
 
Werbung:
Die sind ja total süüüüüüß - bin voll der Siam-Fan (obwohl ich bisher keine habe), aber mein Kater (der momentan seit 2 Wochen weg ist) versteht sich leider nicht mit andern Katzen, sonst würde ich sofort JAAAAAAAAA sagen.. :wow:
 
schuuubs ...
 
hoch mit euch ...
 
und schubs ...
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
22
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
709
Little_Paws
Little_Paws
Nicholetta
Antworten
25
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
885
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben