Hallo liebe Foris,
Felix und Mia sind am vergangenen Wochenende bei uns eingezogen und da wollte ich euch die neusten Fotos nicht vorenthalten
Den beiden Fellnasen geht inzwischen sehr gut und so langsam wissen sie das sie ein neues zu Hause haben. Leider haben noch beide mit einem Pilz zu kämpfen und müssen sich 4 mal am Tag mit blöden Zeug einschmieren lassen, aber sonst sind sie gesund und munter.
Sie haben, als sie am Freitag eingezogen sind, direkt die ganze Wohnung erkundet und vor nix wirklich nix halt gemacht
🙄 Lieblingsspielzeug und Lieblingsschlafplatz sind inzwischen auch schon gefunden und Dosi hat schon den ersten Rauschzustand durch Catnip erleben dürfen
😱
Nun erstmal die Bilder:
Felix frisch aus dem Futternapf ...
😀
Mia und Felix beim Sonnenbaden:
Mia und ihr Lieblingsspielzeug:
Unser Tagträumer ...
Ein Mal bitte ins Blitzdings gucken
Lieblingspielplatz von den beiden zwischen den Wohnzimmertischplatten
😎
Und nochmal beide zusammen während der Spielpause ...
Ach ja
sind schon zwei Schätzchen die ich nicht hergeb auch wenn sie viiiiiiel Ussel im Kopf haben. Das kriegen wir zusammen hin und das mit dem blöden Pilz auch. Ich hätte zwar gern, dass sie auch abends mal zu uns kommen, anstatt auf dem Kratzbaum zu liegen, aber ich hoffe ja, dass das dann schnell kommt
Weil kraulen lassen Sie sich ja schon und genießen das in vollen Zügen ...
Werd euch auf dem laufenden halten und vielleicht heute Abend noch ein paar mehr Bilder einstellen.