Namensuche-Ich dreh durch!

• Themenstarter Themenstarter Tiger13
  • Beginndatum Beginndatum
Ja super, Eddi find ich auch süß und ich finde, es passt auch zu dem kleinen Schnuckel.

Ups wie ist denn der traurige Rundkopf da raufgekommen?

A

Werbung

Hab grad mal bei Wiki geschaut, Filou ist französisch und heißt Gauner. 😀 Das wäre cool. Aber es gefällt meinem Mann nicht.

Räuber auf Spanisch = bandolero

Ne Calisto ist männlich, so heißt der Bruder von meiner kleinen Miez 😉

Excalibur? Manitu? Ivanhoe?

Zuletzt bearbeitet:
Gott, er ist wirklich einfach nur schnuckelig. :pink-heart: Und passt ganz in mein Beuteschema. Wenn Dir kein Name einfällt: Wie wäre es, wenn Du Dir einen anderen Katermann hols und ich nehm ihn? 😀

Eddy ist ein schöner Name für ihn

Werbung:
Gauner übersetzt in

englisch: Rascal / Trickster
finnisch: Roisto
italienisch: Briccone
katalanisch: Murri / Trappela
niederländisch: Boef / Schurk
portugisisch: Bilontra / Gaio / Maroto / Patife
schwedisch: Niding / Rackare / Skurk
spanisch: Bellaco / Bribon / Granuja
westFriesisch: Skoelje / Stjonkert
und zuletzt in Esperanto: Fripono

Mir persönlich gefällt da Gaio und Maroto ziemlich gut, aber das ist ja Geschmacksache! :verschmitzt:
Und egal wie er dann heißen wird: GOTT ist der süß! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Auf Spanisch gibt es noch Golfo.

Aber ich finde Boef und Lilli echt ne süsse Kombo.
filou ist so ein typischer Name, den hörst Du 1000.

also ich finde ja Skoelje toooootal süß, aber es klingt mit Lilly nicht wirklich gut, oder? aber wenn ich irgendwann mal einen namenlosen Kater bekomme, dann nenne ich ihn Skoelje :pink-heart:

Meines Bruders Kater heißt "Mug" = Napf

Oder Räuber heißt auf Englisch: robber
oder der Raub: Robbery

Die zwei Räuber-Namen auf Englisch finde ich z. B. schön.

Oder wie wär's mit Ali Baba (aus Ali Baba und die 40 Räuber).

Oder Robin oder Hood?

Till?
Passt zu Lilly und hat was schelmisches (Till Eulenspiegel). Außerdem kann man es gut rufen und es klingt niedlich.

Lilly ist ja jetzt doch ehernen recht normaler, häufig vertretener Name...da fände ich jetzt was total abgefahrenes irgendwie nicht so ideal, wenn es zusammen passen soll...

Oder du beobachtest ihn noch ein bisschen und "probierst" einfach einige Namen aus...wenn ich meine Kleene nicht schon mit Namen bekommen hätte, wäre nach 1-2 Wochen definitiv klar gewesen, dass das Tier eine Lotta ist! Auf den Namen wäre ich so nie gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was haltet ihr von HUGO?

So heißt der Schauspieler der in Herr der Ringe den Elbenmann spielt, den dunkelhaarigen.

Was haltet ihr von HUGO?

So heißt der Schauspieler der in Herr der Ringe den Elbenmann spielt, den dunkelhaarigen.

warum nicht?... aber stell dir immer vor, der Zwerg geht stritzen, udn du musst des nächtens seinen Namen rufend durch die Nachbarschaft schleichen....😀

Vielleicht schießt "Gomes" ja morgen wieder ein tor, wäre doch auch ein schöner name 😀

Herrlich:omg:

Werbung:
Wie wäre es mit Paul?

Paul mag mein Mann nicht und das ist schon zu normal. So heißt hier jedes 2. Kind 😀
Hugo gefällt uns ganz gut. Ist schon so out das es schon wieder lustig klingt. 😀 Stiften gehen kann er nicht 😀 Wir sind hier im 18. Stock. Hey und wer hat schon ne Katze die HUGO heißt?

Heute abend tagt der Familienrat, dann wollen wir es endlich entscheiden.

Hugo finde ich super 😀

Auch heute ist immer noch kein Name in Sicht 🙁