Nanook, schüchterner, weißer Langhaar-Mix sucht! PLZ 37...

  • Themenstarter Themenstarter NettiFlo
  • Beginndatum Beginndatum
Er ist einfach ein Traum :pink-heart:

Und er lässt mein Herz schneller schlagen. Ich liebe Schneeflocken. Und er ist ein ganz besonders hübsches Exemplar :pink-heart:

Es wär so toll wenn er schnell sein Zuhause finden würde und er dort den Rest seines Lebens verbringen dürfte.

Ich drück ganz fest die Daumen das aus der Anfrage SEIN Zuhause wird.
 
A

Werbung

Er ist wirklich eine absolut süße Flocke..

Und ein "Flocken-Fan" wie ich geht ja bei solchen Bildern immer seine Herztabletten suchen..😱

Ich wünsche dem Kerlchen ein super zu Hause !
 
Ui:pink-heart:
Ich hab doch eine Schwäche für weiße Katzen :pink-heart:
 
Werbung:
Und? Haben die Tabletten schon gewirkt?? ^^
 
Ich hätte gern einen Bauernhof und viiiiiel Platz:pink-heart:
 
Zu süß unserer kleiner, wenn man überlegt wie er am ersten TAG aussah, ein Traum :pink-heart:
 
Er hatte zwei Anfragen. Leider beide wieder abgesagt...
Er sucht also weiter...
 
Werbung:
Fotos!!!!

10756882bv.jpg


10756884zg.jpg


10756885qz.jpg


Eben haben wir zuerst gespielt, dann geschmust.. 🙂
 
Uahhh mein kleiner Süsser. Er ist doch sooo schön und lieb und verschmust und und und....
 
Heute gab es wieder eine sehr freundliche Anfrage. Dort hätte er eine Freundin zum Spielen. Alles andere erfahre ich noch.
Bitte Daumen drücken 🙂
 
Pestwurz;3055237 Also er lässt sich bisher nicht unterbuttern....[/QUOTE hat gesagt.:
Wie darf man das verstehen?
Zeigt er sich dominant?
 
Geht sofort auf die Mädels los und will spielen. Den Katzen gegenüber von Schüchternheit nicht zu merken. Er ist an anderen Artgenossen mehr als interessiert. Gefauche und Geknurre interessiert ihn nicht, nähert sich ohne Scheu. Er selbst zeigt keine Aggression.
 
Werbung:
Mmmmhh,....

hat sich schon herausgestellt ob er Freigang benötigt ?
 
Freigang wäre natürlich toll für so einen jungen Kater. Andererseits könnte er sicherlich auch in einer großen Wohnung / Haus bei entsprechender Unterhaltung und Bespaßung glücklich werden. Auch ein gesicherter Balkon wäre schön, aber kein Muss! Hier sitzt er sehr gern am gesicherten geöffneten Fenster und beobachtet die Vögel!
Er spielt sehr gern und ist ein echter Sportler dabei - hab mich echt gewundert, wie hoch er aus dem Stand springen kann :wow:

Wenn er hier aus seinem Pflegezimmer herausdarf, ist er sehr neugierig und erkundet zügig alles, was sich neu eröffnet. Nur vor Menschen haut er schnell ab.
 
würde perfekt zu samy passen.. sehen sich sehr sehr ähnlich vom fell, gesicht, augen..
als hätte man samy die nase und den schwanz gebleicht,.. unfassbar!

hoffe das tierchen findet ein schönes zu Hause
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott, ja! Samy is ja auch voll süß! Besonders dieses Näschen!
 

Ähnliche Themen

NuNa
Antworten
7
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben