Nanook, schüchterner, weißer Langhaar-Mix sucht! PLZ 37...

  • Themenstarter Themenstarter NettiFlo
  • Beginndatum Beginndatum
Große Wohnung ? Wie groß müsste sie denn sein ?
 
A

Werbung

Oha, Mäuschen, sowas kann ich schlecht an Quadratmetern festmachen. Ich merke hier nur, dass er sehr aktiv ist und megamäßig viel Energie hat. Da kommt es auch auf die Anzahl der anderen Bewohner in Deinem Haushalt an.

Vielleicht ein bisschen mehr über Dich per PN?
 
Nanook spielt so gern mit seiner Angel....


10826190hv.jpg


10826191nq.jpg


10826192ao.jpg


10826193qs.jpg


10826194gs.jpg


10826195wj.jpg
 
Die aktuelle Anfrage, die sich sehr gut anhörte, meldet sich leider nicht mehr. Wir suchen also weiter!
 
Neuigkeiten!

Zwar keine Anfrage, aber der kleine Mann taut langsam immer mehr uns Menschen gegenüber auf!
Er duckt sich immer weniger und läuft seltener weg. Eben war Super-Duper-Premiere: Er kam das erste Mal freiwillig auf meinen Schoß gehüpft und schmuste was das Zeug hielt (und sabberte ohne Ende 😀). Zu knuffig! :pink-heart:

Gehe gleich nochmal zurück. Will nochmal!!!

Wir suchen also weiter! Wer kommt mal vorbei und verliebt sich?
 
Werbung:
Na ja, dass man sich in so einen niedlichen kleinen Mann verliebt, is ja wohl logisch, oder?
Aber trotzdem muss er vermittelt werden. Er ist für meine beiden Sensibelchen leider zu aufdringlich! 🙁

Also: Wir suchen weiter!
 
Hallo,

wie geht es Nanook ?
Ist er vermittelt ?
Oder doch ein Fall von PSV ? *lach*
 
Hallo! Danke der Nachfrage 🙂
Aktuell ist er noch bei uns. Am 17.08. kommt er zurück ins Katzenhaus, um sich dort mit seinem neien Mitbewohner Pino anzufreunden. Pino ist vor ca. einem Jahr vermittelt worden. Die zukünftigen Besitzer freuen sich schon, wenn dann beide einziehen. Sie wohnen auf einem ruhigen Dorf, wo beide Freigang haben werden.... 🙂

Wenn die Zusammenführung nicht klappen sollte - allerdings gehen wir davon aus - kommt er erstmal wieder zu uns.

Es bleibt spannend! Ich persönlich hoffe sehr auf ein tolles Zuhause mit Freigang für den kleinen Mann 😀

Berichte dann.....
 
Der ist ja süssssssssss :pink-heart:
 
Hab den kleinen Racker gestern ins Katzenhaus zur Zusammenführung gebracht. Gott, hätte mir nicht vorstellen können, dass es sooo schwer ist. :oha:
Gestern hat er sich ganz tapfer seinem Schicksal ergeben. Heute Abend besuche ich ihn wieder.

Berichte dann...
 
Werbung:
Also, für alle, die es interessiert: Der kleine Nanook macht sich prächtig, mit seinem neuen Kumpel Pino versteht er sich bisher sehr gut. Wenn es so weiter geht, ziehen beide Mittwoch zusammen aus, nach Hause :zufrieden:
 
Sehr schön 🙂

Ich drücke die Daumen, daß die Kater bald umziehen und dort die "Bude rocken" können 🙂

Wie fühlen sich Deine Katzen ohne den Knirps?
 
Sind vollkommen zufrieden!! 🙄
 
Nanook wir heute Abend von seiner neuen Familie abgeholt.
Ich freue mich sehr für ihn!
 

Ähnliche Themen

NuNa
Antworten
7
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben