K
*kräh*
Forenprofi
Luzy hatte ja heute morgen eine Sedierung bekommen (Thread: Hat Luzy Schmerzen?)
Ich soll ihr heute nix mehr zu essen geben hieß es, höchstens etwas zu trinken.
Aber sie hat ja schon 3 Tage nix zu sich genommen. Es war heute auch das erste Mal dass die Decke im Transporkorb nicht eingesaut war
Was kann ich ihr geben wenn sie denn danach verlangt? Gibt es irgendetwas leichtes schonendes, dass sie wieder etwas zu Kräften kommt?
Dass ich ihr nach fast 3 Tagen Nüchternheit kein Fleisch geben kann verstehe ich ja, aber nur Wasser?
Und:
Ich soll sie auch morgen noch nicht rauslassen. Ist das echt notwendig?
Wie handhabt Ihr das? Besonders die Dosis mit mehreren Fellis, die leider öfters mit solchen Narkosen zu tun haben?
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten
Lieben Dank nochmal
LG
Sigi
Ich soll ihr heute nix mehr zu essen geben hieß es, höchstens etwas zu trinken.
Aber sie hat ja schon 3 Tage nix zu sich genommen. Es war heute auch das erste Mal dass die Decke im Transporkorb nicht eingesaut war
Was kann ich ihr geben wenn sie denn danach verlangt? Gibt es irgendetwas leichtes schonendes, dass sie wieder etwas zu Kräften kommt?
Dass ich ihr nach fast 3 Tagen Nüchternheit kein Fleisch geben kann verstehe ich ja, aber nur Wasser?
Und:
Ich soll sie auch morgen noch nicht rauslassen. Ist das echt notwendig?
Wie handhabt Ihr das? Besonders die Dosis mit mehreren Fellis, die leider öfters mit solchen Narkosen zu tun haben?
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten
Lieben Dank nochmal
LG
Sigi