Barbarossa
Forenprofi
Wäre dies meine Katze, würde ich sie längst gefüttert haben. Meine TÄe und ich sind uns darin völlig einig. Zum einen gehts den gefütterten Katzen ganz allgemein schneller wieder besser, zum anderen ist schnelle Fütterung organschonend. Grüße an die Nieren der Hungerkanditaten... Mehr als Erbrechen kann nach der ersten Fütterung nicht passieren - na und? Wenn die Katze nicht mehr mit dem Kopf im Napf liegt, sondern taumelnd läuft, ist sie wach genug, um nicht mehr ersticken zu können. Im besseren Fall aber bleibt das Futter drinne und die Katze kommt zügig wieder auf die Pfoten.
Das könnt ihr gut nach eurer nächsten Narkose an euch selber testen: Ihr fühlt euch viel elender (Kreislauf im Keller, Magenschmerzen, Schwäche) wenn ihr erst mal für die nächsten 24 Stunden einen selbstauferlegten Hungerstreik antretet.
Das könnt ihr gut nach eurer nächsten Narkose an euch selber testen: Ihr fühlt euch viel elender (Kreislauf im Keller, Magenschmerzen, Schwäche) wenn ihr erst mal für die nächsten 24 Stunden einen selbstauferlegten Hungerstreik antretet.