A
Akashia
Benutzer
Das Fenster wird oder wurde mit einem Netz gesichert, das in einem Kasten verbaut ist, so das man es auch mal aufmachen kann. Der Rahmen ist an den Seiten angeschraubt und nur über zwei Riegel, die man gleichzeitig drücken muss, zu öffnen. in zwei Profilen verschwindet das Netz an allen Seiten. Er hat es aber geschafft, es jetzt an einer Seite heraus zu ziehen. Scheinbar, war es da nur gequetscht und nicht wirklich gesichert. Ich hab vor dem Einbau kräftig dran gezogen, aber es bewegt sich nichts. Ich denke es hat sich im laufe der Zeit gelockert und wir haben es nicht bemerkt. So kam er raus. Wir wohnen eigentlich im erst Stock, aber Hanglage, so das eine Seite eher zweiter Stock ist, da Haus unterkellert und die Garage. Das Fenster ist bei der Abfahrt zur Garage. Links ist eine Hecke, die den Hang abgrenzt. Er wollte wohl dort hin springen, da wir auch Blätter gefunden haben. Die Hecke gab aber wohl nach und er ist auf das Blumenbeet darunter gestürzt. 10m daneben ist unser Gartenhaus mit Grillplatz dahinter, wo wir dann auch waren und ich hab ihn dann vorbei laufen sehen. Wusste gleich das das nicht gut sein konnte und bin ihm nach. Er ist dann zur Haustür und hat dort auf mich gewartet, zum GlückNa dat hört man aber selten.
Vorwürfe...
Die Würfe ich dir machen wenn er schon mehrfach abgestürzt wäre.
Allerdings, vielleicht magst du ja ein wenig mehr zur Sicherung und zum Unfall erzählen?
Eventuell hilft dann dein Bericht ja dabei das anderen nicht das selbe passiert.