Nasenspitze ist ab

• Themenstarter Themenstarter Eucony
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hautverletzung narbe nase schorf wunde

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sie verheilt langsam, ohne Narbe, es wird wieder. Mit dem Calendula ging das recht flott. An sich ist jetzt auch garnichts mehr zu sehen, ich habs vorgestern fotografiert, kam aber noch nicht dazu, die Fotos hochzuladen. Das Einzige, was sich noch nicht ausgeglichen hat: ihre Oberlippe wurde irgendwie in der Mitte hochgezogen, und das ist immer noch der Fall, die Oberlippe wirkt immer noch hochgezogen, aber vielleicht gibt sich das auch noch. Ich fotografiere das nachher auch noch mal und lade dann irgendwann die Bilder hoch, damit Ihr das seht... Bitte um Geduld, ich hab hier ein paar Halbwahnsinnige, die meine Nerven langsam ein bisschen in Mitleidenschaft ziehen, zumal ich momentan etwas zu wenig Schlaf abkriege ... 🙄

A

Werbung

Also, welche Art Katzengras hast du? Ich denke nicht, das meins solche Verletzungen hervorrufen kann... 😕

Ich hab zwei verschiedene Sorten, eines aus einem Tierfachgeschäft, eines aus einem Gartenzentrum. Das aus dem Gartenzentrum ist ganz weich und zart und das andere ist ein bischen rauh. Dass man sich daran verletzen kann, kann ich mir an sich nicht vorstellen. Bleibt die Frage, woran kann man die Nase von oben bis zur Oberlippe glatt abschneiden? Ich wüßte es gerne, zählt doch mal Dinge auf, ich würde die Quelle gerne ausschließen .. ich weiss es einfach nicht. Es ist beides kein Zyperngras.