Nassfutter - Joe & Pepper (Pro Pet)

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    joe&pepper nassfutter pro pet
A

Werbung

*tippt: www.fuettern-mit-spass.de*

*schaut sich Joe&Pepper genauer an*
MF: Oh, das sieht ja gut aus. Der Preis wäre auch Ok.

*klickt auf "bestellen"*

*Erinnert sich an die Unterhaltung mit dem Menschenmann als der Vorrat neu aufgefüllt wurde*
MM: Aber das sind diesmal nur Marken und Sorten, die sie alle mögen. Wir testen nicht mehr rum und karren haufenweise Kartons zum TH, damit sind wir jetzt erstmal wieder durch?"
MF: Ja, klar. Ich hab diesmal nur die Sorten und Marken gekauft, die von den Katzen bereits abgenommen wurden.
*denkt dabei: Außer Sandras Schmankerl in der neuen Rezeptur, das testen wir mal*

*klickt auf "bestellen"*

*Erinnert sich an die Unterhaltung mit dem Menschenmann als der Vorrat neu aufgefüllt wurde*
MM: Aber das sind diesmal nur Marken und Sorten, die sie alle mögen. Wir testen nicht mehr rum und karren haufenweise Kartons zum TH, damit sind wir jetzt erstmal wieder durch?"
MF: Ja, klar. Ich hab diesmal nur die Sorten und Marken gekauft, die von den Katzen bereits abgenommen wurden.
*denkt dabei: Außer Sandras Schmankerl in der neuen Rezeptur, das testen wir mal*
*schiebt die 12 übrigen Dosen vom Zooplus Bio das konsequent verschmäht wurde noch weiter nach hinten in den Schrank*

Jaja, ich kauf auch nur noch Futter, welches definitiv gefressen wird 😇

*klickt auf "bestellen"*

Ich hoffe, du hast nicht schon bestellt - ab heute gibt es auf Pepper und Joe auf füttern-mit-Spaß mit Code 12Proz 12% auf die neu ins Programm genommen Marken 😅

(Ich warte ja ständig, dass die auch noch Lucky Lou an Lager kriegen 🙈)

• Like
Reaktionen: Quilla und MaGi-LuLa
*schiebt die 12 übrigen Dosen vom Zooplus Bio das konsequent verschmäht wurde noch weiter nach hinten in den Schrank*
Da kam der Rest bei uns dann zum TH 😬

Ich hoffe, du hast nicht schon bestellt - ab heute gibt es auf Pepper und Joe auf füttern-mit-Spaß mit Code 12Proz 12% auf die neu ins Programm genommen Marken 😅

Nee, wg dem Mindesbestellwert.
Aber Lucky Lou hab ich da auch gesehen 🤔

Werbung:
So, jetzt hab ich bestellt.
Dann eben nich von jeder Sorte nur eine Dose, sondern direkt nen Sixer 🤷‍♀️
Karr ich das im Zweifelsfall halt heimlich zum TH, mach ja jetzt CarSharing 😆

• Love
Reaktionen: Onni

Na toll. Das lässt ja jetzt jegliche Hemmung von mir, dort zu bestellen schwinden 🙈😂
Ey schlimm. Wenn ich irgendwo Rabatt höre oder lese, zuckt sofort der Bestellfinger 🤷🏻‍♀️😆

Merlin, Lady, Jelly? Es gibt Katzen, die haben Futtersorten, die sie DEFINITIV fressen....also IMMER.

3 Katzen kullern vor Lachen über den Boden

🙄😀
Joa, also mehr oder weniger zumindest. Komplett verschmäht wird eigentlich das wenigste. Selbst bei dem zooplus bio, das sie echt nicht mochte, konnte man immer 3 Haps nehmen (deswegen hab ich es auch noch nicht gespendet, weil ich hoffe, dass ich es ihr doch noch mal unterjubeln kann 😂)

Ey schlimm. Wenn ich irgendwo Rabatt höre oder lese, zuckt sofort der Bestellfinger 🤷🏻‍♀️😆
Jap, kenn ich 😆
Du musst dich dort auch nicht direkt anmelden. Kannst auch mit AmazonPay oder Paypal zahlen ohne dich anzumelden 👍

Werbung:
Ich war heute bei Mega Zoo und durch Zufall diesen Hersteller gesehen Joe Pepper habe die Sorte Huhn Pute Ente mitgenommen, mal schauen was die Dame in der Wohnung zu dem Futter morgen sagt.

Ich war heute bei Mega Zoo und durch Zufall diesen Hersteller gesehen Joe Pepper habe die Sorte Huhn Pute Ente mitgenommen, mal schauen was die Dame in der Wohnung zu dem Futter morgen sagt.
Hier wird es gemocht