L
Lara-Andrina
Erfahrener Benutzer
Ich suche Naßfutter in 400 g Dosen, welches kein Geflügel enthält und unter 2,00 € die Dose kostet.
Man sollte meinen Katzen können ohne Geflügel nicht überleben.
Ich habe Fridoline hier, das wird inhaliert,
Cats & Clean geht auch,
Animonda Carny wird mit langen Zähnen gefresssen,
Ropo Cat Feinstes Fleisch ist bäh und Sensitiv Pur wird sehr ungern gefressen, muß ich viel wegwerfen
Macs gibt es nur die Sorte Lamm
Amora und Amadeus habe ich gerade noch im Warenkorb und Taffy bin ich am überlegen.
Granata Pet und CFF habe ich noch hier, kann ich mir aber nicht wirklich leisten.
Das Probelm ist das meine Katze auf viele Futterwechsel mit einem " Gluckerbauch " reagiert.
Kennt noch jemand bezahlbares Futter ohne Geflügel ? Man sollte meinen eine Katze kann ohne Geflügel nicht leben. Sogar Leckerchen fallen weg, weil überall Geflügel enthalten ist. Trockenfleisch wird leider nicht gefressen.
Viele Grüße
Lara
Man sollte meinen Katzen können ohne Geflügel nicht überleben.
Ich habe Fridoline hier, das wird inhaliert,
Cats & Clean geht auch,
Animonda Carny wird mit langen Zähnen gefresssen,
Ropo Cat Feinstes Fleisch ist bäh und Sensitiv Pur wird sehr ungern gefressen, muß ich viel wegwerfen
Macs gibt es nur die Sorte Lamm
Amora und Amadeus habe ich gerade noch im Warenkorb und Taffy bin ich am überlegen.
Granata Pet und CFF habe ich noch hier, kann ich mir aber nicht wirklich leisten.
Das Probelm ist das meine Katze auf viele Futterwechsel mit einem " Gluckerbauch " reagiert.
Kennt noch jemand bezahlbares Futter ohne Geflügel ? Man sollte meinen eine Katze kann ohne Geflügel nicht leben. Sogar Leckerchen fallen weg, weil überall Geflügel enthalten ist. Trockenfleisch wird leider nicht gefressen.
Viele Grüße
Lara