Nassfutter und Katzen Suppe

• Themenstarter Themenstarter Katharina85
  • Beginndatum Beginndatum
Katharina85

Katharina85

Erfahrener Benutzer
Meine Frage ist
Nassfutter und Katzen Suppe schleckis bei warmen Temperaturen in den Kühlschrank Ja oder Nein ?????

A

Werbung

Meinst du angefangene Dosen? Die würde ich bei den Temperaturen auf jeden Fall kühl lagern. Ob man dann auch gekühlt füttert, da scheiden sich die Geister. Meinen Katzen ist das ziemlich egal, die fressen es auch kalt ohne Probleme, aber ich habe auch schon öfter gelesen, dass einige Katzen das kühlschrankkalte Futter nicht fressen. Da müsste man dann die Dose rechtzeitig raus nehmen, oder mit heißem Wasser das Futter auf Zimmertemperatur bringen.

Diese Schlecksnacks kannst du übrigens auch prima einfrieren, und dann als Eis schlecken lassen, das mögen meine beiden sehr gerne 😊

Also brauche ich die Päckchen die zu sind nicht in Kühlschrank tun. Was dust mit den Katzen Suppe ?

Also brauche ich die Päckchen die zu sind nicht in Kühlschrank tun. Was dust mit den Katzen Suppe ?
Nein, verschlossene Packungen lagere ich im Keller bzw. in der Küche, da muss man nichts kühlen. Katzensuppe gibt's hier nicht, aber auch das ist ja eine Konserve, die ungekühlt haltbar ist, solange die Packung noch verschlossen ist. Im Laden werden diese Sachen ja auch nicht gekühlt 😊

• Like
Reaktionen: basco09
Meinst du angefangene Dosen? Die würde ich bei den Temperaturen auf jeden Fall kühl lagern. Ob man dann auch gekühlt füttert, da scheiden sich die Geister. Meinen Katzen ist das ziemlich egal, die fressen es auch kalt ohne Probleme, aber ich habe auch schon öfter gelesen, dass einige Katzen das kühlschrankkalte Futter nicht fressen. Da müsste man dann die Dose rechtzeitig raus nehmen, oder mit heißem Wasser das Futter auf Zimmertemperatur bringen.

Diese Schlecksnacks kannst du übrigens auch prima einfrieren, und dann als Eis schlecken lassen, das mögen meine beiden sehr gerne 😊
Wenn du angefangene Dosen hast, kannst du sie am besten ins Gemüsefach oder in die Tür stellen. Dort ist es zwar kalt, aber nicht so sehr wie an anderen Stellen des Kühlschranks.