T
Tiermama
Benutzer
Hallo ihr lieben, es hört sich jetzt bestimmt komisch an was ich euch erzähle, vielleicht steht ja die ein oder andere Katze von euch auch auf sowas...also: meine zwei lieben Miezis ( 8 Monate alt) mögen es total wann ich ihnen ein Leckerli oder Trockenfutter nicht einfach hinlege sondern werfe, sodass sie hinteherjagen und es praktisch fangen können..dagegen ist ja auch nix zu sagen wenn sie spass dabei haben mach ich das gerne...nun haben die beiden in letzter Zeit mal wieder keine Lust auf ihr nassfutter gehabt, und ich habe den riesen fehler gemacht die Nassfutterbröcken in die Hand zu nehmen ( ihr denkt jetzt wohl auch ich spinne..) und ihnen hin zu werfen...siehe da sie haben sich gleich drauf gestürzt...dasselbe futter im Napf wurde stehengelassen...nun sind die beiden auch recht schmal und mir ist es wichtig das sie auch etwas im Magen im magen haben also hab ich das Spiel ein paar tage mitgemacht ( natürlich total sauerei in der Küche mit ständigem wegwischen vom Nassfutter auf m Boden..), das ende vom lied ist dass sie es nun gar nicht mehr anrühren im Napf..und mich erwartungsvoll anmiauen ich soll doch bitte das futter durch die küche schmeissen...mein Mann hält mich schon für bescheuert und meint ich würde es total übertreiben mit meiner verwöhnerei und meint sie würden schon wieder aus dem napf fressen wenn sie richtig hunger haben...wie kann ich ihnen das nur wieder abgéwöhnen? einfach das futter im napf lassen solange bis sie halt drangehen??
Mann ist echt n blödes Thema, ich weiss, bitte nicht lachen...:_))
Mann ist echt n blödes Thema, ich weiss, bitte nicht lachen...:_))