Natural paradise Kratzstamm xxl...

• Themenstarter Themenstarter Angellike
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schaut es aus, einen Eisenwinkel (mit Langloch z.B. ) an Decke und Wand anzuschrauben, an welchem ihr dann auch die Fixierung für den Kratzstamm vornehmt? Bei weißen Wänden den auch weiß streichen, dann fällt er quasi gar nicht auf. Nur mal so als schnelle Idee.
Stimmt das wäre eine Möglichkeit, danke für den Tipp 🙂

A

Werbung

Stimmt das wäre eine Möglichkeit, danke für den Tipp 🙂
So, ich hab den jetzt mal endlich bestellt...gab ja jetzt die 5% Rabatt. Die Fixierung wird spannend. Aber machbar. Ich freue mich so! (Damit steht in fast jedem Raum Kletter/Kratzkram für die Katz...)

• Like
Reaktionen: Kubikossi
Notfalls könnte man nen Winkel auch an der Decke verschrauben

Notfalls könnte man nen Winkel auch an der Decke verschrauben
Ich dachte, ich hätte schon geantwortet...danke für den Tipp! Morgen wird das Stämmchen geliefert, am Samstag aufgebaut. Bin soo gespannt!

So, jetzt steht er. Aber die Fixierung ist ein Problem. Entweder hab ich schief gebohrt oder die Dübel sind zu klein. Auf jeden Fall bin ich zu klein. Oder meine Arme zu kurz. 😢HILFEE

Lustig, habe heute meine anbringen lassen - lassen wohlweislich, sonst wäre es bei mir auch schief 😊 drück die Daumen, dass es noch gut geht!

Werbung:
Lustig, habe heute meine anbringen lassen - lassen wohlweislich, sonst wäre es bei mir auch schief 😊 drück die Daumen, dass es noch gut geht!
Das war sehr schlau von dir. Schwitze hier Blut und Wasser, die Katers zeigen zum Glück noch kein wirkliches Interesse. Wenn ich jetzt noch 8kg Kater vom Draufturnen abhalten müsste...

20210820_200852.jpg
20210820_200839.jpg

Habe jetzt einfach die Konsole vom alten Kratzbaum zur Überbrückung genommen, die hab ich noch nicht abgeschraubt bekommen, weil sie damals ein Kraftprotz festgezogen hat😉
Bis ich das Problem gelöst habe, sollte das auch halten. So, nun bin ich gespannt, was das Katzenvolk sagt...

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa und Kubikossi
Man muss sich nur zu helfen wissen! 👍

Nach reichlich Begutachtung fingen sie dann nachts damit an, sich vorzutasten. Und das Ganze endete in einer wilden Jagd den Stamm hoch und wieder runter. Das ging mit dem alten Kratzbaum nicht. Ziel erreicht😊
Heute morgen fand ich sie dann völlig platt in den beiden obersten Bettchen😍

Von uns eine klare Kaufempfehlung!

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Kubikossi und Nicht registriert
Sorry, aber ich finde Deine Beiträge etwas merkwürdig. Bist Du hier, um Werbung für amazon zu machen?
Oder für bestimmte Händler?

Edit: diese Aussage bezieht sich auf einen post, der gelöscht wurde. Leider hatte ich ihn nicht zitiert, dann wäre es klar gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sorry, aber ich finde Deine Beiträge etwas merkwürdig. Bist Du hier, um Werbung für amazon zu machen?
Oder für bestimmte Händler?
Ausnahmsweise verstehe ich deine Bemerkung nicht, wie kommst du auf Werbung für Amazon oder bestimmte Händler?

Es handelt sich um die Kratzsäule xxl von Natural Paradise und die wird nun mal nur bei zwei Händler, wie alles von NP, verkauft.

Weiterhin gibt es doch genug Tröts, die sich ausgiebig um Marken wie Petfun, Kirstins, Rufi usw. drehen.
Hast du mal bei dem von CAT-ON vorbeigeschaut, mehr "Werbung" geht fast nicht.

Ich lese hier einfach einen Erfahrungsaustausch und Freude über die neue Säule (auch wenn ich sie nicht kaufen würde).

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa und boop.the.snoot
Ausnahmsweise verstehe ich deine Bemerkung nicht, wie kommst du auf Werbung für Amazon oder bestimmte Händler?
Das widerum verstehe ich. 😉 Die Userin / der User hatte direkt nacheinander in verschiedenen Tröds links eingestellt, die immer auf die selbe Seite führten zu allen möglichen Katzenzubehör-Teilen. Entweder ging es wirklich nur darum, Tipps zu verschiedenen Dingen zu geben und das eben über einen Katzen-Blog oder es war Werbung für was auch immer. Hier hatte ich einfach zuletzt gelesen und es deshalb dann angemerkt. Vielleicht irre ich mich auch total, dann entschuldige ich mich.

Edit: ich sehe gerade: der Beitrag, auf den ich geantwortet hatte, wurde gelöscht. 😵 Es ging bei mir nämlich überhaupt nicht um die Paradise-Säule, sondern um einen link zu ganz anderen Kratzbäumen, den ein User eingestellt hatte. Dann war da wohl doch etwas "faul" dran.

Also für alle: ich beziehe mich nicht auf die Posts zur paradise Säule.

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa und Marmorkatz
Edit: ich sehe gerade: der Beitrag, auf den ich geantwortet hatte, wurde gelöscht. 😵 Es ging bei mir nämlich überhaupt nicht um die Paradise-Säule, sondern um einen link zu ganz anderen Kratzbäumen, den ein User eingestellt hatte. Dann war da wohl doch etwas "faul" dran.

Ah, da sieht man mal, wie schnell Missverständnise entstehen können. Ich war auch ganz verwundert, als ich deinen Beitrag gelesen habe.

(.... Schade dass es nicht so einen Textbaustein gibt, bearbeitet aufgrund von unlauterer Werbung oder ähnliches.....dann wäre ersichtlich gewesen, dass da der Bezug fehlt.) 🤔

r ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
Ah, da sieht man mal, wie schnell Missverständnise entstehen können. Ich war auch ganz verwundert, als ich deinen Beitrag gelesen habe.

(.... Schade dass es nicht so einen Textbaustein gibt, bearbeitet aufgrund von unlautere Werbung oder ähnliches.....dann wäre ersichtlich gewesen, dass da der Bezug fehlt.) 🤔
Ja, das wäre gut. Ich hatte nämlich einen anderen Beitrag des Users gemeldet und es wurde wohl reagiert. Ich hatte aber keine Info bekommen. Wenn Du nicht nachgefragt hättest, hätte ich es also gar nicht bemerkt.

Werbung:
Ich habe diesen Kratzbaum schon einige Jahre und er gehört leider nicht zu unseren Favoriten. Die Plüschbettchen habe ich abgenommen weil ungenutzt und seitdem ich ihn vor Kurzem in einen Catwalk eingebaut habe wird darauf zwar mehr hoch- und runter gesprungen, aber dadurch reißt es in Kürze die Dübel aus der Wand. Ich überlege, ihn wegzugeben…