Nayla....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ne,schlafen ist nicht....und ich habe die letzten Wochen schon so besch... geschlafen,weil ich dachte,dass es los geht😳.
 
A

Werbung

ich warte mal mit...
ich hab jeanny zum ta gebracht als 1 std nix kam.... da hat mein Ta schon gesagt sofort kommen.. da sind die Meinungen anscheiennd auch ganz anders..

Sie hat aber auch keine Wehen
 
Ne,schlafen ist nicht....und ich habe die letzten Wochen schon so besch... geschlafen,weil ich dachte,dass es los geht😳.

Ich schick dir mal ne große Mütze Kraft und Energie rüber Liebes
 
Ích schicke dir auch ganz viel Kraft und Energie rüber. Das wird
schon klappen, wir drücken hier weiterhin die Daumen und Pfötchen.
 
Herrje, ich finde sowas auf die Entfernung ja schon nervenzerfetzend, wie muss dir dann erst gehen?

Vielleicht hilft ja die gesammelte Forumsenergie 😉 Ich schicke dir auf jeden Fall auch ganz viel Kraft.
 
Ihr seid so lieb!!!

Ich hoffe dass sie heute Abend noch kommen!!!
 
Werbung:
Ui, ist das nervenzerfetzend, jetzt war ich eine Weile weg und dachte, wenn ich zurück komme, sind die Kleinen da. Ich bewundere dich echt total, Anja, ich glaub, ich wäre längst durchgedreht.

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut geht. Weiß man denn, wieviele Babys die Kleine bekommt?
 
Ich spendier dir Schoki, Kekse und Kaffe für die Nerven!
 
ach du je ist das spannend und doch irgendwie hab ihc voll panik die arme mama hoffendlcih klappt alles und mutter und kitten kommen gesund und munter durch
 
Ich bibber auch mit!!!!!
 
Und Liebes?

Noch nix? Ich guck schon ständig hier rein in der Hoffnung das die Geburt jetzt richtig im Gang ist und die Süße es bald geschafft hat.
 
Werbung:
Ich bin auch ständig am Schauen, wie geht es euch denn? Passiert
schon was oder ist schon was passiert?
 
ich hibbel auhc mit die arme odin ich denke ihre nerven sind zum zerreißen gespannt 😳
 
Ich hoffe sehr, daß es der werdenden Mami gut geht! Alle Daumen und Pfoten sind hier ganz feste gedrückt!
 
Noch nichts? Och Mensch, das arme Mäuschen! Das MUSS einfach gutgehen!!!! Ich schicke nochmal ganz viele positive Gedanken und ganz viel Kraft für die kleine Nayla (und für dich natürlich auch, Anja)!
 
ohje wenn ich mir vorstelle wie es der kleinen maus jetzt geht

schicke auch mal ganz viel kraft und hoffe dass alles gutgeht
 
Werbung:
Ich hoffe morgen auf gute Nachrichten🙂
 
Ich drücke auch ganz feste die Daumen und werde der kleinen Maus heut vor dem schlafen ganz viele gute Gedanken schicken!
 
da ist man mal ein paar stunden nicht im forum und dann schmeisst anja schon ihre zweiten babies in diesem jahr 😱

anja schatz, du stehst wahrscheinlich grad zusammen mit nayla unter starkstrom. kann mir nur ansatzweise vorstellen, welche angst du hast bei der jungen mama. ich drück ganz feste die daumen, dass alles gut geht !!!


lg.
 
Ganz feste drück ich die Daumen und bin in Gedanken bei euch ..!!!
Nayla ist ne ganz süsse Maus ...:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben