Nayla....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Anja, das tut mir leid wegen Baby I, wie sieht es denn jetzt aus?
 
A

Werbung

Auch von mir mein Beileid 🙁 Die Arme 🙁

Daumen sind ganz feste gedrückt, dass nun alles weiterhin nach Plan läuft

Bitte halte uns - sofern es geht auf dem Laufenden, ja? Ihr packt das schon...🙂

Traurige Grüße
 
Ich drücke die Daumen für die wunderschöne Katzenmutter und Ihre Jungen (das eine lebende und die, die evtl. noch kommen). Schade für Baby Nr. 1, aber vielelicht besser so.
 
Oh menno Anja, drück dich mal ganz fest.

Wie war denn die Nacht?
 
Danke!!!!

Die Nacht war ruhig und es blieb auch bei dem einen Baby.Nayla geht es wieder gut,hat sich so gefreut,als ich heute Morgen zu ihr bin und sie gestreichelt habe...war schon zu doll,denn sie schmiss sich auf das Kleine vor lauter Freude und das Piepsen interessierte sie nicht.
D.h. ich werde mich da erst mal bißchen zurückhalten.
Sie verhält sich ganz anders wie ne erfahrene Mutter.Das Kleine wird zwar geputzt usw aber man mekt,dass sie noch gar nicht so recht weiß,was da passiert ist.
Wenn ich nachher frisches Futter hinstelle,werde ich es mal wiegen und nach dem Geschlecht gucken.
Ja,das Mäuschen ist schon recht klein aber so einen Mini habe ich schon mal par Handy aufgezogen("Zwerg Nase")und der hat es auch gepackt.
Die Kleine muß das auch schaffen!

Das 1.Kitten war ein sehr großer,roter Kater🙁.

Aber ich bin froh dass es Nayla wieder gut geht,hätte auch anders ausgehen können.Die arme Kleine...
Ich könnte den Ex-Besitzern den Hals umdrehen!
Wer weiß was noch alles kommt..sie sind alle tragend,bis auf eine!
 
schön anja, dass ihr es geschafft habt. auch wenn das katermännchen nicht leben darf. nayla wird es vielleicht mit nur einem baby leichter haben.

unglaublich, was du immer wieder für kraft und engagement mobilisierst, um deine pflegis in den schlimmsten stunden zu unterstützen. ich hoffe, du kannst dich bald ein bissl erholen?

alles erdenklich gute für nayla und .... ?... :verschmitzt:


lg.
 
Werbung:
Im Moment bin ich ziemlich kraftlos...das alles macht mich gerade total traurig.🙁

Huch,das mit dem NAmen habe ich nicht gelesen.Ich schaue nachher mal ob es Männlein oder Weiblein ist.
 
Ich lese auch wieder mit.
Ach Mensch...DIe arme Kleine.
 
Ich bin auch wieder da. Oh je, das tut mir sehr sehr leid, dass das arme kleine Katermännchen tot geboren wurde, aber ich freue mich sehr zu lesen, dass es Nayla wieder gut geht und dass das 2. Baby lebt. Ich bin richtig froh, dass sie bei dir ist, Anja, etwas besseres hätte der kleinen Süßen doch gar nicht passieren können. Zusammen schafft ihr das ganz bestimmt, dass das winzige Baby groß und stark wird!
 
Ganz arg leid tuts mir um das kleine erste Bübchen ....*drückdich* ....aber so ein Glück dass Nayla und Baby 2 bei dir sein können ..du wirst ihr zeigen wies geht ...
 
Guten Morgen!

Schnell mal einen Eimer Kraft rüber sende!

Viel Glück dem Kleinen beim groß werden!

Ihr schafft das!!!!!
 
Werbung:
Es ist traurig, dass der kleine rote Kater es nicht ins Leben geschafft hat🙁.

Für die kleine Nayla ist es vielleicht besser, dass sie sich nur um ein Baby kümmern muß.

Anja bei dir sind die beiden ja in den allerbesten Händen, danke
a010.gif
.
 
Vielleicht hätte ich doch zur TK fahren sollen,auch wenn der Arzt gemeint hat,ich könne noch warten.Ich fühl mich gerade total Sch****.🙁
 
Ach Anja, es sollte sicher nicht sein, mach dir keine Vorwürfe.

Wichtig ist doch, dass die junge Mama die schwierige Geburt unbeschadet überstanden hat und dafür hast du gesorgt.
 
Doch,ich mache mir Vorwürfe🙁.Ich habe dem TA in der TK vertraut und das war event. falsch.Aber da ich dort bisher immer sehr zufrieden war,habe ich das geglaubt,was er sagt.
Werde den Kleinen nachher mit zu meinem TA nehmen damit sie mal drauf schauen.Vielleicht stimmte doch was nicht mit ihm.Dann ginge es mir besser.

Das Baby ist ein Mädel.Hat aber noch nichts zugenommen seit gestern Abend.Ist jetzt noch nicht sooo schlimm aber ich hoffe da tut sich bald ein bißchen was.

Hätte dann gerne ein paar schöne Namensvorschläge.Am besten passend zu Nayla.Danke!
 
Doch,ich mache mir Vorwürfe🙁.Ich habe dem TA in der TK vertraut und das war event. falsch.Aber da ich dort bisher immer sehr zufrieden war,habe ich das geglaubt,was er sagt.
Werde den Kleinen nachher mit zu meinem TA nehmen damit sie mal drauf schauen.Vielleicht stimmte doch was nicht mit ihm.Dann ginge es mir besser.


Mach dir keine Vorwürfe, ich hätte nicht anders gehandelt und dem Tierarzt vertraut.
 
Werbung:
Mach dir bitte keine Vorwürfe. Du hast alles getan, was möglich war, vielleicht sogar noch mehr. Wenn der kleine Kater, um den es mir sehr leid tut, nicht lebend geboren wurde, sollte es vielleicht so sein - so traurig es klingt.

Ich hoffe, dass Mädel legt jetzt schnell ein paar Gramm zu und entwickelt sich gut.
 
wir wollen jetzt sehen wie die kleine Maus aufwächst und die Mama sich um sie kümmert 🙂
 
Guten Morgen.
Schade das es das kleine Katerchen nicht geschafft hat, mein Beileid dazu.

Mach du dir aber nur bitte keine Vorwürfe deshalb, du hast getan was du konntest und ich hätte nicht anders gehandelt.

Wie geht es dir heute?
Wie gehts den Katzis?!
 
Mama und Baby geht es gut.Die Kleine wiegt nun 80 g...da bin ich schon mal froh.

Ich bin bißchen müde und werde mich nachher mal kurz auf´s Ohr hauen.
Hatte jetzt paar Nächte mit wenig Schlaf und das merke ich nun...sonst alles ok.

Danke!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben