Nayla....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
ohje das war ja dann doch eine schwere gebut für so eine junge maus drück dich mal ganz doll und mach dir nicht so viele vorwürfe ohne dich wäre es vielelciht noch schlimmer ausgegangen...

wie viele von den anderen werdenden katzenmamies sind denn noch bei dir ? sind noch mehr so jung😱

freue mich dass das kleine schon ein bischen zugenommen hat. die mama wird sich bestimmt auch noch ein bischen in ihrer mutterrolle entwickeln

ruhe dich jetzt erst mal gut aus hast du dir verdient:pink-heart:
 
A

Werbung

Ich wünsche Euch alles Gute! So traurig es ist, daß das Katerchen es nicht geschafft hat, so froh bin ich zu lesen, daß die Mami und das kleine Mädchen wohlauf sind! Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es so bleibt!

Daß Du traurig bist, daß der Kleine über die Regenbogenbrücke gegangen ist, noch bevor er seinen ersten Atemzug machen durfte, kann ich gut verstehen. Aber, Anja, wir sind alle keine Tierärzte und wenn Du bisher nur gute Erfahrungen in der TK gemacht hast, hast Du Dich sehr verantwortungsbewußt verhalten, als Du dem Tierarzt vertraut hast. Und wer weiß, wie der Mami die Fahrt in die TK bekommen wäre. Vielleicht wäre ihr da auch noch was passiert.
 
Anja, ganz ehrlich, wenn Du Sonntag Nacht in egal welche Tierklinik fährst, noch dazu nach einem Tag wie gestern, dann wartest Du. Da hat ein TA Dienst, maximal 2, die Leute kommen mit Hunden die beim Nachtgassigehen einen Autounfall hatten oder was auch immer. Es hätte nichts geändert, ganz sicher nicht. Nayla hätte nur noch mehr Stress gehabt und Du würdest hier schreiben:
'Mein Gott, ich hätte es mir doch denken können, wieso bin ich bloss hingefahren!'
 
Zum du hast nach namesvorschlägen gefragt... Wie wärs mit Auri?

Lg Jen
 
ohje das war ja dann doch eine schwere gebut für so eine junge maus drück dich mal ganz doll und mach dir nicht so viele vorwürfe ohne dich wäre es vielelciht noch schlimmer ausgegangen...

wie viele von den anderen werdenden katzenmamies sind denn noch bei dir ? sind noch mehr so jung😱

freue mich dass das kleine schon ein bischen zugenommen hat. die mama wird sich bestimmt auch noch ein bischen in ihrer mutterrolle entwickeln

ruhe dich jetzt erst mal gut aus hast du dir verdient:pink-heart:

Danke😉!
Ja,es war ne schwere Geburt und ich hätte manchmal heulen können,wenn ich in ihre Augen gesehen habe.Teilweise hat sie ganz ängstlich geschaut,dann hat man gesehen dass sie starke Schmerzen hat🙁.Sie hat das so toll gemacht und in ein paar Wochen wird sie kastriert und dann muß sie sowas nie wieder durchmachen.

Nun wird sie erts mal ordentlich verwöhnt mit Leckereien,hat sie sich verdient,die Süße!

Die anderen Katzen sind in versch. TH und auf PS.Ich habe keine mehr hier.
In einem anderen TH wurde ebenfalls ein totes Baby geboren...es war das einzige🙁.


Ich wünsche Euch alles Gute! So traurig es ist, daß das Katerchen es nicht geschafft hat, so froh bin ich zu lesen, daß die Mami und das kleine Mädchen wohlauf sind! Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es so bleibt!

Daß Du traurig bist, daß der Kleine über die Regenbogenbrücke gegangen ist, noch bevor er seinen ersten Atemzug machen durfte, kann ich gut verstehen. Aber, Anja, wir sind alle keine Tierärzte und wenn Du bisher nur gute Erfahrungen in der TK gemacht hast, hast Du Dich sehr verantwortungsbewußt verhalten, als Du dem Tierarzt vertraut hast. Und wer weiß, wie der Mami die Fahrt in die TK bekommen wäre. Vielleicht wäre ihr da auch noch was passiert.

Ja,das stimmt auch wieder...eben habe ich von einer Forine erfahren,dass es laut meiner Beschreibung schon länger tot war.
Der Kleine fühlte sich so leer an,ganz platter Bauch usw.

Anja, ganz ehrlich, wenn Du Sonntag Nacht in egal welche Tierklinik fährst, noch dazu nach einem Tag wie gestern, dann wartest Du. Da hat ein TA Dienst, maximal 2, die Leute kommen mit Hunden die beim Nachtgassigehen einen Autounfall hatten oder was auch immer. Es hätte nichts geändert, ganz sicher nicht. Nayla hätte nur noch mehr Stress gehabt und Du würdest hier schreiben:
'Mein Gott, ich hätte es mir doch denken können, wieso bin ich bloss hingefahren!'

Ja,auch da hätte ich warten müssen...habe ich schon erlebt mir einem Pflegi mit Wehenschwäche.Bin bald bekloppt geworden,weil ich ne Weile warten mußte.
 
Auri ist notiert.Kommt auf ne Liste und dann suche ich aus.DANKE!🙂🙂
 
Werbung:
Schade um den kleinen Spatz und schön das es beiden soweit ganz gut geht.
Anja du bist die letzte die ein schlechtes Gewissen haben sollte.
Überlass es denen die den Mist verbaut haben, ja manchmal habe ich noch Hoffnung das manche Menschen checken wie blöd sie sind :grummel:

Wie wäre es mit Nora als Namen?
 
Gerade von der Arbeit rein und direkt hier nachgelesen.

Liebes, es tut mir so Leid das der kleine Rote es nicht geschafft hat.
Aber bitte, mach du dir keine Vorwürfe. Du hast alles getan, was in deiner Macht steht.

Nur gut das die Süße und das Baby heute wohlauf sind. Hier werden ganz fest die Daumen gedrückt, damit mit der Aufzucht des Minis alles weiter gut bleibt.
 
Hallo,
habe den Thread gerade entdeckt. Gott sei Dank geht es Nayla gut. Ich wünsche ihr und der Kleinen alles Glück der Welt.

Mein Namensvorschlag wäre Mila. Das hier habe ich gerade im I-Net gefunden:

*Mila ist ein slawischer Name und bedeutet "die Liebe"

Außerdem spanisch "das Wunder" von Milagros!

Noch eine schöne Abstammung: Mila ist im arabischen die verkürzte Form/Verniedlichungsform/andere Schreibweise von Jamila (kenne Araber die ihre Tochter Mila nach Jamila genannt haben), demnach auch die Bedeutung: "Schönheit" (arabisch); abgeleitet von Jamal,
auch: "elegant", "schön" (afrikanisch, Swahili)
die den Frieden bringt (hebräisch)*

Ich finde, das würde auf die Kleine zutreffen. Sie ist ein kleines Wunder und soll in ihrem Leben ganz ganz viel Liebe erfahren.

Und dir, Anja, wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Hoffentlich geht alles gut.

Liebe Grüße
 
Ja...die Kleine soll Mila heißen:pink-heart:.Das gefällt mir!

Nayla heißt u.a. "die besonders Schöne".😉

Ich danke euch allen.Jetzt geht es mir auch wieder besser😉.
 
Der Name Mila gefällt mir auch gut!
 
Werbung:
Hallo Anja, du hast alles richtig gemacht. Ich finde es außerordent-
lich toll, wie du dich um die armen Seelchen kümmerst. Der Name ist
auch toll gewählt. Ich wünsche dir viel Glück für die Aufzucht der
kleinen Katzenschnute und natürlich auch für deine kleine Pflegemaus,
die das ohne dich nicht geschafft hätte. Drücke dich mal
 
Oh... das freut mich, daß du meinen Namens-Vorschlag schön findest und sie so nennen möchtest. :yeah:
Ich wünsche Nayla und Mila alles Gute! :smile:

Ach ja - und Nayla ist wirklich "besonders schön". Das ist auf sie auch sehr zutreffend.
 
Zuletzt bearbeitet:
von uns auch alles gute 🙂

der tod des kleinen roten katers und die geburt bei einer viiiel zu jungen katze - waren bestimmt aufregung ohne ende
ich hätte nicht in deiner haut stecken wollen,

ich ziehe echt meinen hut vor dir, dass du trotz alledem immer wieder fellchen aufnimmst und nicht aufgibst
 
Liebe Anja, die sind für dich!



Danke, dass du das machst!
 
Ach ihr seid so lieb:pink-heart:!!!
Tut sooo gut eure lieben und tröstenden Worte zu lesen!!!

Ja,ich habe heute Mittag mal ne knappe Stunde gepennt,war echt dringend nötig😳.

Tjaaa,die kleine Mila hat bisher 4 g zugenommen.Noch nicht so doll aber kann ja noch werden.
Nayla ist so richtig tollpatschig,legt sich auf die Kleine halb drauf oder so ungünstig,dass die Kleine nicht so leicht an die Zitzen kommt🙄.

Die ist soooo süß die Mami,springt regelrecht gegen die Hand...schmust ohne Ende...einfach nur ne Zuckerschnute.:pink-heart:

Ansonsten nichts Neues vom TH.Es gab keine weiteren Geburten.

Bilder kommen nachher.😉
 
Werbung:
Au ja... Foddoooos!!
Her damit! :smile:
Eine knappe Stunde Schlaf ist ja nicht grad viel. Hoffentlich kannst du heut Nacht ein bißchen nachholen. 🙂
 
Für den kleinen Kater tuts mir sehr sehr leid.

Aber schauen wir mal positiv...dem Baby und der Mama gehts gut🙂

Die neuen Dosis werden vieeeeeeeel Freude an den beiden haben.🙂
 




Vom Baby sieht man auf dem 2.Bild nicht viel,mache morgen noch mal ein Neues.

Das erste Bild habe ich vor der Geburt gemacht.
 
Achje, ist die Mama noch klein. 🙁

Aber sehr hübsch ist sie und total verschmust, sieht man richtig 🙂

Baby ist ja ein Tigerchen 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben