Nayla....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Die beiden sind so süß 😳 schön dass es das Baby soweit gut geschafft hat :pink-heart: Viel Glück für die Zukunft :verschmitzt:
 
A

Werbung

Daaanke für die Fotos! 🙂
Ach je - die Mama liegt ja wirklich halb auf ihrem Baby drauf.
Ich denke, da wirst du heut Nacht nicht wirklich Ruhe finden und immer wieder nachschauen gehen, was?
Aber sooo süß sind sie, die beiden. 🙂
Falls ich dir irgendwie helfen kann, gíb mir bitte Bescheid. Ich wohne ja nicht so weit weg.
Liebe Grüße und eine "halbwegs gute Nacht" 🙂
 
Danke!

Ja,sie ist total verschmust und braucht viel Aufmerksamkeit.

Ja Alex,da sieht man wie klein sie noch ist🙁.
Und die Kleene ist getigert mit weiß und bißchen braun.
 
Daaanke für die Fotos! 🙂
Ach je - die Mama liegt ja wirklich halb auf ihrem Baby drauf.
Ich denke, da wirst du heut Nacht nicht wirklich Ruhe finden und immer wieder nachschauen gehen, was?
Aber sooo süß sind sie, die beiden. 🙂
Falls ich dir irgendwie helfen kann, gíb mit bitte Bescheid. Ich wohne ja nicht so weit weg.
Liebe Grüße und eine "halbwegs gute Nacht" 🙂

Wenn die Kleine piepst,legt sie sich anders hin aber man merkt wie unbeholfen sie doch ist.
Danke für dein Hilfsangebot...kannst ja mal mit Angelika auf ein Käffchen vorbei kommen,wenn es hier mal wieder bißchen ruhiger ist.🙂
 
Wenn die Kleine piepst,legt sie sich anders hin aber man merkt wie unbeholfen sie doch ist.
Danke für dein Hilfsangebot...kannst ja mal mit Angelika auf ein Käffchen vorbei kommen,wenn es hier mal wieder bißchen ruhiger ist.🙂

Au ja, gerne. Angelika wollte demnächst sowieso auch mal zu mir kommen. Möchtest du evtl. auch?
Müssen nur noch einen Termin ausmachen. Angelika hat wohl mom. auch viel um die Ohren.
 
Z.Z kann ich nicht so lange weg bleiben.Habe ja noch die beiden Minis aus dem Pappcontainer.
Das ginge dann erst Ende des Monats/Anfang nächsten.

Vielleicht kommt ihr ja am 19.6. in den Landratsgarten in Neuwied zu unserem Sommerfest😉.?!
 
Werbung:
Werde mal mit Angelika telefonieren. Mal schauen, was wir dann hinkriegen. 😉
 
welch schönes bild von nayla und mila (toller name!!).

ach anja, du bist so ein wunderbarer mensch. machst das alles durch, gibst so viel von deiner kraft und machst dir auch noch nen riesen kopf, weil du am ende doch nicht die ganze welt retten kannst. schatz, das was du tust, ist so unglaublich viel. erkenne es doch selbst auch mal :zufrieden:


ich wünsche dir weiterhin viel kraft. und zufriedenheit, mit dieser unglaublichen leistung, die du erbringst.






.... öhm.... kittenfutter wäre derzeit wohl angesagt, oder ?


alles liebe.
 
Danke Karola...bist so ein Schatz:pink-heart:!!!
Drück dich....

Hm,wegen dem Futter.Deine letzten Bestellungen sind ja noch nicht soo lange her,ne?🙄
Mach mal langsam Süße:zufrieden:.
 
Hach,
viel Glück für die beiden und dich!
Die sind echt süß!
Schade um das Katerchen,aber ändern konnte man es vermutlich eh nicht!
Mila heißt auf kroatisch wörtlich übersetzt "die gnädige" wird aber oft verwendet als "liebes" oder "liebste"! 😉
Finde ich schon passend!
 

Oh mein Gott, wenn ich nur könnte, wie ich wollte, dann dürften die beiden Süßen zu uns kommen, dieses wunderschöne kleine Mamakätzchen hat sich ja sowas von in mein Herz geschlichen :pink-heart:

Da ich aber leider leider nicht kann, wie ich will, darf ich gar nicht weiter drüber nachdenken 🙁

DANKE Anja, dass du Nayla bei dir aufgenommen hast und ihr bei der Geburt zur Seite gestanden hast und ihr jetzt mit ihrem Baby hilfst (Mila ist übrigens ein wunderschöner Name). Es ist wirklich toll, was du alles leistest!!!!!!!
 
Werbung:
Danke für die Fotos.

Man sieht richtig, wie froh die kleine Mama ist, bei dir sein zu können.
Eine Schande, dass sie schon Kitten großziehen muss, wo sie selbst noch ein Baby ist 🙁

Ich hoffe, sie packt die Aufgabe weiterhin gut und versorgt das kleine süße Würmchen. Aber bei der Fürsorge und Liebe habe ich da eigentlich keine Zweifel 🙂
 
Ach, ich hab die Fotos gerade erst gesehen

Neyla ist ja so eine Süße :pink-heart:
Und sie scheint deine Streicheleinheiten förmlich in sich aufzusaugen.

So süß :pink-heart:

Ich wünsch der süßen Mama und ihrem Kleinchen weiter alles Gute.

Und dir noch mal ganz, ganz großen Dank das du dich der beiden angenommen hast. Ich drück dich mal ganz lieb :pink-heart:🙂
 
Ich werd ja ganz rot...nu iss aber jut😳!

Die Kleine nimmt nicht genug zu,d.h ich muß sie zufüttern....und jetzt fahre ich gleich los um ein Baby abzuholen,dass eben bei einer Mitarbeiterin unseres Vereins abgegeben wurde...Mama überfahren...ganz klasse🙁.

Bis nachher ihr Lieben...
 
Dir bleibt aber auch nichts erspart....gut, dass es dich gibt
a010.gif
.
 
Ich werd ja ganz rot...nu iss aber jut😳!

Die Kleine nimmt nicht genug zu,d.h ich muß sie zufüttern....und jetzt fahre ich gleich los um ein Baby abzuholen,dass eben bei einer Mitarbeiterin unseres Vereins abgegeben wurde...Mama überfahren...ganz klasse🙁.

Bis nachher ihr Lieben...

Du bist einfach für alle armen Seelchen der helfende Engel 🙂
Anja Liebes, du bist einfach ein Schatz "knuddel" 🙂
 
Werbung:
ach je das arme kleine 😱 hoffe es ist nicht mehr ganz so klein 😳

also ich muss schon sagen hut ab was du alles für die armen seelchen machst :pink-heart:

wie machst du das alles nur 😕
 
und jetzt fahre ich gleich los um ein Baby abzuholen,dass eben bei einer Mitarbeiterin unseres Vereins abgegeben wurde...Mama überfahren...ganz klasse🙁.

Oh nein... es reißt wohl gar nicht mal ab. Ich wünsche euch viel Glück! 🙂
 
Ne,jetzt geht es wohl so richtig los.

Das kleine Mädel ist 3 Wochen alt und ganz schwarz.
Die Mama wurde gegen Mittag überfahren,die Oma des Klainen hat auch Kitten..irgendwo draußen😡.Ich könnt grade wieder k...

Meine Tochter und ihre Freundin beschmusen gerade die Süße.

Wie ich das mache....bleibt halt viel im Haushalt liegen(Wäsche stapelt sich gerade😳).
Und gleich muß ich auch noch men Kuchen und Muffins backen,da mein Sohnemann morgen seinen 10.Geburtstag feiert:pink-heart:.
 
Hihi sein erster zweistelliger GEBURTSTAG!:grin:

Und zu dem Kitten,sag ich lieber nichts🙁,außer viel Glück!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben