Nayla....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
oooooh, das wird ja dann eine richtige wundertüte, die ich da zusammen stellen darf 😀 ich nehm von allem ein bissl.

anja, ich finde einfach, dass das, was du tust auch unterstützt gehört !

lg.

Danke Süße!!!!😳

Ach was freue ich mich!

A

Werbung

Hattest du schon mal Nubia als Namen? Für die kleine Schwatte 🙂

Werbung:
Ja ne..Is klar.
Ich mag Kitten nicht.

Werbung:
Neeeeee..Ich stehe eher auf dicke und alte Katzen und nicht so kleine Teppichratten.

Stimmt eigentlich, sie ist aktuell erst ca 6 Monate alt....also irgendwo stimmt da grad was nicht :aetschbaetsch1:

Die ist schon Mama...Fertig,aus 😀

Werbung:
werden hier miezen verhökert ? :wow::grin:

ich mag dicke "ältere" herrschaften tatsächlich. die kann man so richtig schön knuddeln, ohne dass was kaputt geht :aetschbaetsch2:
aber so was kleines mal für ne stunde im arm halten, wär auch mal schön :pink-heart:

lg.

Odin ..meinen allergrössten Respekt :wow:...du leistest wirklich wunderbare wichtige Arbeit ....ich dank dir ganz arg dafür ..:pink-heart:

Ich komm hier zwar grad net weg zum Einkaufen etc ..aber ich hab dir ein Kuschelnestchen mit vetbed für das Babylein gemacht und einen neuen Tunnel hatt ich auch noch da ...ist mit DPD schon auf dem Weg zu dir 😳

Aber ich konnt nichmal was für deinen kleinen Buben rein tun ..:-(((...des tut mir sehr leid ..

Zuletzt bearbeitet:
😱😱😱😱
Ähm................:stumm:

Ja ne..Is klar.
Ich mag Kitten nicht.

Aber aus Kitten werden wunderschöne große Katzen 😀

hehe, ich mach nur Spaß 🙂

Konnte jetzt nich all eure Beiträge zitieren aber ich musste ja jetzt schon lachen:yeah:!!!

Ich komm hier zwar grad net weg zum Einkaufen etc ..aber ich hab dir ein Kuschelnestchen mit vetbed für das Babylein gemacht und einen neuen Tunnel hatt ich auch noch da ...ist mit DPD schon auf dem Weg zu dir 😳

Aber ich konnt nichmal was für deinen kleinen Buben rein tun ..:-(((...des tut mir sehr leid ..

Neee,menno...das geht doch nicht!
Hast doch selber immer Pflegis:oha:!!!

Und dem Kleenen(nun stolzer Handybesitzer😀)brauchst du doch erst recht nichts zu schicken...sach ma...:verstummt:

Lieben Dank Süße!!!Hoffentlich kann ich dir auch mal helfen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben