Nayla....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Anja, auch das wirst du meistern. Ich wünsche dir viel Glück für die
Aufzucht.
 
A

Werbung

Das kleine Mädel ist 3 Wochen alt und ganz schwarz.

Und gleich muß ich auch noch men Kuchen und Muffins backen,da mein Sohnemann morgen seinen 10.Geburtstag feiert:pink-heart:.

Oha - also wieder ein Kitten, das als Kitten jeder mag, weil´s so süß ist, und nachher will keiner ´ne schwarze Katze! Ach Menno... 🙁

Das mit dem Kuchen würd´ ich an deiner Stelle ganz anders machen.
Ich musste gestern abend noch einen Kuchen backen. Hab aber vorher noch was für´s Abendessen im Backofen gemacht. Backofen macht plötzlich ganz seltsame Geräusche... kaputt!!
Ich bin dann kurzerhand in die Penny (hat ja GsD bis 22 Uhr auf) und hab einen gekauft.
Mach´s doch einfach auch so. Da gibt´s auch ganz leckere Sachen.

Jedenfalls wünsch ich deinem Sohnemann für morgen schon mal einen schönen Geburtstag (und dir möglichst wenig Streß...)🙂
 
Da schließe ich mich Pems doch direkt an, sowohl was die Geburtstagsfeier Deines Sohns angeht, wie auch bzgl. des wenigen Stresses.

Und für die armen Mäuse, um die Du Dich so lieb kümmerst, drücke ich die Daumen, dass sie gut zunehmen und Nayla es schafft, eine gute Mami zu sein - es wird ja ihre letzte Mutterschaft sein. 🙂
 
ohje ich weiß auch nicht warum so viele es immer noch nicht raffen ihre katzen zu kastrieren 🙄

ich glaube man müsste bei uns auch mal in den schulen aufklärung gemacht werden vielleicht nützt es was und in bioligie ist es nicht mal fehl am platz 😳

aber der kleinen schwarzen maus alles gute und natütlcih auch der jungen mama und dem baby hoffe dass sie ordentlich zunimmt

sag mal hat du im moment nicht gerade eine mutter katze die der kleinen zeigen kann wie sie mit ihrem baby umzugehen hat oder funktioniert das bei katzen nicht 😕
 
Ab wann würde Nayla denn vermittelt werden ?
 
uii das hört sich nach einen interessenten an :pink-heart:
 
Werbung:
ich habe da so ein paar super schnelle rezepte,dann klappt das schon🙂.
muffins sind lecker geworden😳😀.

das kleine schwarze mäuschen,was noch nen namen braucht,liegt gerade auf dem schoß und kämpft mit meinen fingern.
schade dass es nur eins war,finde es immer so traurig,so ganz alleine🙁.
Flasche findet sie doof,hoffentlich klappt es morgen besser mit der fütterung.

dafür saugt klein mila jetzt richtig*freu*!

@sila,

ne,habe keine andere Katze da und ich denke nayla würde auch keine andere katze ran lassen an ihre kleine.😉
 
😛:verstummt:
 
Hm,wegen dem Futter.Deine letzten Bestellungen sind ja noch nicht soo lange her,ne?🙄
Mach mal langsam Süße:zufrieden:.

Ne,jetzt geht es wohl so richtig los.

Das kleine Mädel ist 3 Wochen alt und ganz schwarz.
Die Mama wurde gegen Mittag überfahren,die Oma des Klainen hat auch Kitten..irgendwo draußen😡.Ich könnt grade wieder k...


ich geh doch mal davon aus, dass du bei der bande, die du momentan wieder zu verköstigen hast, das ein oder andere döschen gebrauchen kannst, oder ?

anja, wenn die kittenflut bei dir langsamer wird, mach ich auch wieder langsamer , o.k.? :verschmitzt:

also, babykost oder gemischtes adult ?


ich hoffe, dass die oma-mama mit ihren kleinen gefunden wird. wieso wissen die leute immer davon aber tun nix ??? 😡


ich drück dir die daumen, dass alles gut klappt.

lg.
 
Werbung:
Also ende August..Ich habe am 09.09.geburtstag :grin:
 
Ach Karola,

klar geht das Futter hier weg wie nix.Zum Glück ziehen die größten Fresser bald aus😀!
Na dann bestell du mal,kannst es ja doch nichtlassen*knutsch dich*.

Miamor Kitten Schälchen werden gerne gefuttert(mögen die Mäuse aus dem Pappcontainer sehr gerne)...Adult für Nayla.
Oder paar Babyflocken,mögen die Kleinen auch immer gerne....oder Boziata Paté...

Ach Mensch Liebelein....:oha:
 
Meine Kira war/ist auch ein Weihnachtsgeschenk :pink-heart:
 
Werbung:
Dito :verschmitzt:

Odin, Du machst das wieder soo klasse!

Wo hast Du die kleine Schwarze untergebracht?

Zu Nayla kannst Du sie nicht setzen oder?

was?du auch:wow:...wie witzig😀.

Die Kleine lebt noch in einem großen Kennel.Läuft ja noch nicht viel.
Morgen kommt sie in einen Hasenstall.

Zwischen Mila und dem Schwarzen liegen 300g.
Mach ich eh nicht so wegen event.Krankheiten.
Als letztes Jahr 2 Einzelkitten kamen innerhalb 4 Tagen und fast dem gleichen Alter,habe ich das mal gemacht.
Ansonsten bleiben erst mal alle einige Wochen in Quarantäne.
 
Miamor Kitten Schälchen werden gerne gefuttert(mögen die Mäuse aus dem Pappcontainer sehr gerne)...Adult für Nayla.
Oder paar Babyflocken,mögen die Kleinen auch immer gerne....oder Boziata Paté...


oooooh, das wird ja dann eine richtige wundertüte, die ich da zusammen stellen darf 😀 ich nehm von allem ein bissl.

anja, ich finde einfach, dass das, was du tust auch unterstützt gehört !


lg.
 
So ihr Lieben...leg jetzt die kleine Schwatte(DIE EINEN NAMEN BRAUCHT😉)mal schlafen,ist auf dem Schoß eingeschlafen und füttere Mini-Mila noch mal und dann geht es für paar Stündchen in die Heia....schlaft schööön!:smile:

Ach so,der kleine Kater aus dem Pappcontainer hat auch noch keinen Namen.
Das Mädel wird Roxy heißen(hat sich meine Tochter gewünscht🙂).Bilder sind auf der ersten Seite meines anderen Threads(Meine Pflegis).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben