Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Neee,bitte nicht. Bei Daylight Verdacht auf Giardien
Themenstarterdayday4
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gisela
Forenprofi
Jippiiiiiiiiii, Hurra, Jol!!! Ich freu mich so für Euch. Das ist ja gerade noch mal gut gegangen. Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Freufreufreu!!!
( Was hatte Daylight denn nun genau? Weiß man das??? )
Puhhh, habt ihr die Felsbrocken gehört die gerade von mir abgefallen sind?
Haben das Ergebnis der Stuhlproben gerade bekommen.
Daylight hat KEINE Giardien 😀
Ich bin soooooo froh.
Sie hat auch jetzt schon seit Tagen keinen Durchfall mehr gehabt.
Das hat mich ja auch schon hoffen lassen das das Ergebnis negativ ist.
Ich wünsche trotzdem allen Giardiengeplagten das sie die Viecher ganz schnell wieder loswerden 🙂
Jippiiiiiiiiii, Hurra, Jol!!! Ich freu mich so für Euch. Das ist ja gerade noch mal gut gegangen. Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Freufreufreu!!!
( Was hatte Daylight denn nun genau? Weiß man das??? )
Danke Gisela.
Anscheinend ist ihr irgendwie das Futter nicht bekommen. Warum auch immer. Auf jeden Fall hat sie keine Giardien und keine Würmer. FROI 🙂
Puhhh, habt ihr die Felsbrocken gehört die gerade von mir abgefallen sind?
Haben das Ergebnis der Stuhlproben gerade bekommen.
Daylight hat KEINE Giardien 😀
Ich bin soooooo froh.
Sie hat auch jetzt schon seit Tagen keinen Durchfall mehr gehabt.
Das hat mich ja auch schon hoffen lassen das das Ergebnis negativ ist.
Ich wünsche trotzdem allen Giardiengeplagten das sie die Viecher ganz schnell wieder loswerden 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.