Negative Erfahrung mit 2 Katzen??

• Themenstarter Themenstarter Highlight88
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab mal für die Neugierigen unter euch ein paar Fotos von Felix gemacht 😉

2yod6v4.jpg

aw6jj6.jpg

3338h8j.jpg

A

Werbung

Der ist ja süß. Er liegt bei dir herum, als sei er schon immer da gewesen.:pink-heart:

Mir ist auf dem letzten Bild aufgefallen, dass du da einen Ball an einem Band am Kratzbaum hast.
Meine kleine Hannah hatte sich, als sie ein paar Monate alt war, beim Toben versehentlich ein Band mit einer Maus, das auch an ihrem Kratzbaum gehangen hat, um den Hals geschlungen. Vor Schreck ist sie vom Kratzbaum gefallen und hat sich da fast stranguliert. Ich war in der Nähe und konnte sie rechtzeitig befreien. Seitdem achte ich darauf, dass keine Bänder irgendwo herunter hängen und nicht einmal Spielangeln herumliegen.

Zeigst du uns noch Fotos von beiden zusammen ???

Auf dem ersten Bild ist Leo doch unten mit drauf 😀 Aber beide zusammen ist noch schwierig... Das gibt es nur in voller Fahrt 😀

Sooo doch Glück gehabt 🙂 langsam wirds hier ruhiger

ev6ky8.jpg

15o9izk.jpg

das ist sooo süüüß 🙂
v5wen7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So noch mal ein Zwischenbericht. Beide verstehen sich super, es wird schon gemeinsam aus einem Napf gefressen und eigentlich ständig miteinander gespielt. Das ging schnell und einfach und ich bin froh, dass die beiden sich so gut verstehen.

Generell bin ich auch mit Felix sehr glücklich, er ist lieb und artig. Er lässt sich überall anfassen und hochheben, kommt kuscheln und ist echt süß. Wir haben also genau den richtigen ausgesucht :smile:

So noch mal ein Zwischenbericht. Beide verstehen sich super, es wird schon gemeinsam aus einem Napf gefressen und eigentlich ständig miteinander gespielt. Das ging schnell und einfach und ich bin froh, dass die beiden sich so gut verstehen.

Generell bin ich auch mit Felix sehr glücklich, er ist lieb und artig. Er lässt sich überall anfassen und hochheben, kommt kuscheln und ist echt süß. Wir haben also genau den richtigen ausgesucht :smile:

och:pink-heart::pink-heart:

Wie schön! :pink-heart:
Das ging ja wirklich schnell und unkompliziert. Und auf den Fotos sieht man auch, wie schön sie spielen (und dass sie nicht ernsthaft kämpfen).

Werbung:
so habe mir gerade alles durchgelesen und hatte mir auf der 2. seite alle tipps und tricks überlegt die ich bei meinem Schatz angewandt habe, da ich in der gleichen situation war....und dann zack is der felix schon da *freu*

schön das es geklappt hat und dein Mann wird sich bald nicht mehr vorstellen können wie es vorher nur mit einer Katze war.....bestimmt

(ich habe nämlich auch so einen hier sitzten erst dagegen sein dann spontan sagen ja dann nimm den Sam halt mit war mir ja eh klar das du nicht nur gucken gehst und jetzt ist er super happy das wir beide haben)

@mona: Dann müssen unsere Männer ja verwand sein :grin: ich bin jetzt auch ganz froh mit den beiden, die sind schon sehr süß zusammen!

Mein Mann kommt ja erst donnerstag abend aber er wird den Felix sicherlich auch gleich ins Herz schließen :pink-heart:

oooohh :pink-heart: die beiden putzen sich *goldig*

Das einzige was jetzt witzig ist, dass der Hund, der erst genervt vom Kater war, sich jetzt etwas ausgeschlossen fühlt 😀