So, jetzt komme ich endlich mal wieder dazu ein paar neue Bilder einzustellen...
hier ist Negri...wie man sieht ist der Flur inzwischen gaaanz out und wir sind ins Wohnzimmer gezogen
😀 , dort hat man aaaaalle Plätze ausprobiert und einige für sich entdeckt. Seit gestern traut sie sich mit den anderen Ladys in der Küche zu speisen. Sie kam von alleine angelaufen
😀 . Zudem weicht sie nicht mehr aus, auch wenn ich mal nah an ihr vorbei muss. So lange ich nicht direkt auf sie zugehe (was ich manchmal muss, wenn sie in der Badtür hockt und ich gerne aus dem Bad rausmöchte) ist alles easy und man bleibt sitzen. Sie hat schon verstanden, dass wir ihr nichts tun und dass wir auch nicht zu ihr gehen. Dieser Schritt obliegt ihr und ich wette früher oder später wird das...
Übernahme des Kratzbaums im Wohnzimmer
Liegemulden sind auch ganz super
aber auch die Kratztonne...
ist nicht zu verachten
sich im umgebauten Pflanzkasten den Pelz wärmen lassen geht auch schon
😀
und man kann ihr nicht nachsagen, dass sie nicht schon schön entspannt schläft
Das Kaminkörbchen
Spielstunde 1
Spielstunde 2
und eine gewisse Nähe wird auch geduldet
Sie ist sooo goldig und jeden Tag traut sie sich mehr. Man kann richtig zusehen, wie sie auftaut. Eben hat sie einen Spinner gekriegt und ist laut gurrend durch die Gegend gefegt auf der Suche nach Spielaction.
Den anderen Mäuschen geht natürlich auch gut und auch von Ihnen ein paar aktuelle Bilder. Sie machen sich alle so toll und wachsen jeden Tag mehr zusammen.
fragt mich nicht was Rali da macht...
aber es sah einfach zu genial aus
Naya hat ernsthaft Jagdtrieb gekriegt als sie das Kamel im Fernsehen sah
😱 ...dezent grössenwanhnsinnig. Scheint aber in der Familie zu liegen, weil bei der Tierdoku sah man vorher einen riesigen Adler, den wollte Rali haben...
😀
Anju lässt es sich gut gehen
Anju spielt ne Runde
😉
Rali und Anju
Naya (ja der Platz ist beliebt bei den Ladys)
Naya im Kaminkörbchen
Rali und Negri
So jetzt hab ich meine Too-Do-Liste für heute abgearbeitet und endlich mal aktuelle Fotos gepostet und nun muss ich ins Bett *gääähn*