Negri, Naya und Rali kommen....

• Themenstarter Themenstarter SimoneC
  • Beginndatum Beginndatum
Die Bilder sind einfach sooooooooo schön! :pink-heart:

Ich freue mich riesig, daß es bei Euch so gut läuft! :yeah:

A

Werbung

Bitteschön für die Bilder und danke für die lieben Antworten 😉

Ela: Mit grossen Taschen kommt hier schon mal prinzipiel keiner rein und wir zählen immer vor und nach jedem Besuch durch :aetschbaetsch1:

Die ganze Bande ist einfach toll und Negri hat heute wieder einen riesigen Fortschritt gemacht: Sie kam von sich aus zu mir auf die Couch und hat an meiner Hand gerochen und Kontakt gesucht und sich dann verhältnismässig nahe relaxt hingelegt. War zwar alles nur wenige Minuten lang, aber für eine scheue Katze ist das der Renner. Das wird noch ne Kuschelkatze...😉

Wie schööön. LG Dagmar

Tolle Katzentruppe hast du da! Man sieht auf jedem Foto wie wohl sie sich fühlen.
Wie siehts mit Negris Gesundheit aus, auf den Fotos sieht sie schon recht fit aus?

lg
Christine

Sorry, ich war gestern nicht mehr on...

Ja, sie machen sich alle ganz toll, man kann es nicht anders sagen und jeden Tag wächst die Bande mehr zusammen. Wir haben echt gut gewählt bei den Charakteren und eine Portion Glück dazugehabt, dass die Zusammenführung so glatt läuft, owohl ja vier neue Damen dazukamen.

Negri leidet ja an einer Lungenfibrose und wird nie symptomfrei und wahrscheinlich immer infektanfällig sein. Das Stadium ist allerdings nicht weit fortgeschritten, so dass sie trotzdem wohl eine gute Lebensqualität hat und noch lange damit leben kann. Medis braucht sie nicht wirklich, aber wir haben Luftbefeuchter angeschafft, die das Raumklima besser machen und langfristig werden wir sie mit dem Pari-Boy im Kennel inhalieren lassen. Dazu muss sie aber erstmal zutraulich werden.

Zudem hat sie einen vermutlich chronischen Schnupfen. Wir versuchen jetzt nochmal ein schleimhautspezifisches Antibiotikum und hoffen auf Besserung. Lokale Behandlung können wir ja derzeit noch knicken. Sie schnauft halt etwas, wenn sie aufgeregt ist oder frisst und wenn sie schläft, schnarcht sie 😉. Dazu kriegt sie zum Immunaufbau nach Rücksprache mit unserem Tierarzt Echinacea Globuli und Colostrum.

LG
Simone

P.S.: Negri ist total fotogen. Sie ist recht fit und verspielt und traut sich immer mehr, putzt sich auch, sieht aber immer so ein wenig "struppig" aus. Das Fell glänzt und ist dicht, liegt halt nur nicht ganz glatt an (vielleicht weil sie etwas verrotzt ist und sich das beim Putzen öhm, etwas verteilt) und auf den Fotos sieht sie immer aus wie geleckt und ich muss immer 2x schauen ob ich nicht Luna erwischt hab (die ein richtiges Lackfell hat) :omg:

So, eine ganze Weile kam ich nicht dazu mal ein paar Infos einzustellen und vor allem: Fotos 🙂

Unserer Truppe gehts gut. Negri und Luna zicken sich hin und wieder noch etwas an, aber nichts Dramatisches, nur mal etwas Gefauche, dann geht jeder seiner Wege und da sie sich auch oft gegenseitig auf der Couch dulden etc kein Grund zur Besorgnis. Alle haben sich gut eingelebt. Negri kam schon seit Wochen immer mal auf unser "Bein" oder unseren Schoss, wenn wir auf der Couch lagen und suchte Nähe. Auch wenn ich mal Nachmittags auf der Couch eingeschlafen bin, lag sie manchmal auf meinem Bauch wenn ich aufgewacht bin :zufrieden:. Seit einigen Tagen lässt sie sich vorsichtig streicheln, wenn sie auf unserem Schoss liegt. Ganz knuffig. Auch alle anderen Mäuse sind scheinbar recht zufrieden. Sind alle kleine Sonnenscheinchen und wir möchten keine davon mehr missen. Ich denke die Bilder sprechen für sich :pink-heart:

4362454.jpg

Faye und Anju (ehemals Nicole)

4362455.jpg

Luna und Rali

4362456.jpg

Naya (wir haben ja nicht 2 Kratzbäume, einen Kratztunnel und 10 Körbchen im Wohnzimmer stehen, da muss man sich auf den TV legen)

4362457.jpg

Ju und Naya :pink-heart:

4362459.jpg

Rali und Naya auf Jans Schoss :pink-heart:

4362460.jpg

Negri schläft ganz entspannt, sie ist so goldig

4362461.jpg

Negri schlubbert Malzpaste von Jans Finger

4362462.jpg

Negri kommt schauen...

4362463.jpg

und legt sich zu uns auf die Couch :zufrieden:

4362473.jpg

😀

4362474.jpg

Negri lässt sich Kraulen, da ging uns das Herz auf

4362475.jpg

Negri spielt 😀

Wir sind ganz stolz auf unsere Truppe. Alle machen sich so gut und jede hat ihren eigenen, tollen Charakter. Wir sind glücklich mit der Entscheidung sie bei uns aufzunehmen :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einfach nur süüüß, FREU

Ju, Naya und Rali das Trio Infernale 😀 Heute mal nur Bilder von den 3 Teenagern. Sie sind sooo goldig.

4415144.jpg

So hab ich sie eben entdeckt und sofort die Kamera gezückt

4415146.jpg

:pink-heart:

4415162.jpg

grosses Probeliegen :verschmitzt:

Das ist ja eine Bande, herrlich.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben