Zusammenfassung unserer Redaktion
Neben dem hier vorgestellten Thema, in dem es um katzensichere Fliegengitter und Insektenschutzgitter geht, gibt es auch ein Thema, in dem es um katzensichere Fliegengittertüren geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kenne 4 Haushalte, die das mit dem katzensicheren Gewebe bestellt haben und die haben das schon ewig.
Da ist nichts kaputt gegangen.
Kommt wohl auch auf die Katze an, aber wenn sie ab und zu mal dagegen haut, weil sie eine Fliege jagt, dann passiert eh nix und auch wenn sie daran kratzen, wie die Katze in dem einen Haushalt, ist dort nichts passiert.
Äh...der Preis....😳😳😳
für alle 3 Fenster zusammen habe ich 709 Euro bezahlt😱😱
Das war es mir aber wirklich wert. Ich habe auch ganz schön geschluckt. Aber ich bereue es absolut nicht.
Aber ich bin die Sorge echt los, total zufrieden damit und überlege, es sogar noch - wenn Urlaubsgeld da ist - für ein weiteres Fenster zu bestellen.
Das ganze hat super geklappt, es kam jemand, hat Maß genommen, mich beraten und nach exakt 3 Wochen, wie versprochen, wurden die Dinger geliefert und nach 5 Minuten war der "Monteur" (es ist ohne Schrauben, dübeln etc, nur einstecken) wieder weg.
Hui, das ist aber recht teuer...
da kommt man mit einer gekauften Fenstersicherung oder gar einer selbstgebauten aber doch günstiger weg. 😳
Aber schön, dass du zufrieden bist und die Katzen sich freuen. Das ist schließlich Sinn der Sache 🙂
Ich lass mir den Optimismus eh nicht nehmen 😉
Ich seh es live bei Bekannten, wie fest das Gewebe ist.
Ich trau der Sache über den Weg und falls ich mich irre, dann werde ich es merken.
Na, dann ist ja gut. Mein Moritz ist auch einiges robuster und größer und - großer Unterschied - ein frecher Kater. Für den gelten ohnehin andere Regeln 😉.
Ich kenne noch so einen Experten 🙄 Fliegengitter aus Fiberglas "Die Gitter kriegen Ihre Katzen nicht klein!!"
Höhö ... 😎 🙄
Die Firma wirbt heute nicht mehr mit der Aussage!
Ich?
Nein, ich habe nur Fenster machen lassen.
Aber ich glaube tiha (?? bin mir nicht sicher) hat eine Fliegengittertür von Neher MIT Katzenklappe.