Pippi Langstrumpf
Forenprofi
Bin mal gespannt ob durch durchhälst
😱 kennst mich doch, tapfer bis zu(m) (meinem) Ende😀😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt ob durch durchhälst
und ich bringe NICHTS mehr ins TH, seit ich gesehen habe, dass die Mitarbeiter das abends da raus schleppen, statt es den Katzis zu geben. Frechheit, echt!😡)
Ich frage mich wirklich, woher diese Mäkelei kommt.
Es gibt doch Katzen, die fressen alles.. warum meine nicht?
Warum auch unsere Zweitkatze Yuki (seit 1. Februar bei uns) nicht???
Naja.. Yuki ernährt sich hauptsächlich vom TroFu (ist wegen ihrer Mini-Gaumenspalte auch gut so). Aber warum mag sie gern Hundefutter?
Das bekommt sie natürlich trotzdem nicht...
Ich wünschte auch, die Katzen wären wie unser Hund. Der frisst wirklich alles, was wir ihm vorsetzen...
Seufz.... - ja, ich schließe mich mal hier an....
Derzeit wird morgens mit Heißhunger gefuttert (allerdings nicht viel😎), abends das Näschen reingesteckt, und wenn ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück habe, werden tatsächlich drei Krümel gefressen.....😎
Bisher gibt´s jeden Tag eine andere Dose.
Wenn nichts gefressen wird, gibt´s trotzdem nichts Neues.
Entweder das oder gar nichts. Basta.
Leckerlis sind seitdem komplett gestrichen.
Eine große Besserung konnte ich die letzten Wochen trotzdem nicht feststellen.😎
Ist es bei sowas eigentlich besser, die selbe Sorte, die am Tag vorher nur bedingt oder gar nicht gefuttert wurde, am nächsten Tag auch wieder zu geben ?
LG
die hunderasse gibts,geht aufs kisterl,ist schmusig,stur und hochintelligent,liegt oder sitzt im weg: papillon oder phalene.
Mütze , du machst das schon richtig, hatte hier genau die selben Probleme, Futter (gutes Futter) ohne Ende , unendlich viele Sorten und mäkelnde Katzen...
Damit ist Schluss, ich füll in den Napf rein, was ich vorher mit Ergänzungsfutter gemischt hat plus etwas warmem Wasser, dann streu ich Trive (Huhn) (wenig) drüber und dann wirds hingestellt , ob die Beiden DAS fressen oder nicht, stört mich dann nicht mehr , denn
bevor DAS nicht alle ist gibt es nix Neues - und Ihr werdet staunen, es geht, nach Tagen und Nächten😡 des Terrors geht es und es wird ALLES gefressen, was ich hinstell.
Mir hat der Satz geholfen: Keine Katze verhungert vor dem vollen Fressnapf...und so isses😀
Danke, Stupsie, das baut ein wenig auf 🙂
Ich war die letzten Tage schon fast am Verzweifeln....
Wie lange hat es bei Deinen gedauert, bis sie es kapiert hatten ?
LG
Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf ;-)
Also ich habe mich damit auch sehr schwer getan, und bestimmt ein halbes Jahr gebraucht...
Aber seit zwei monaten stell ich es hin und es wird gefressen oder PECH, seitdem klappt es viel besser... Es gibt gar kein " bäh futter " mehr, denn ich hab damit das Theater immer wieder von vorne gehabt und wenn sie nicht fressen brech ich nicht mehr in panik aus und hol doch wieder sheba 🙄, sondern sag mir da steht ja ein voller Napf...
Der Plan geht auf, SIE fressen alles was ich hinstelle ,mal wiederwillig mal gerne , aber sie fressen es , denn wenn nicht es kommt nix anderes mehr ;-)
Klar darfst Du 😉
Der Witz an der Sache ist, daß ich nie was anderes aufgemacht habe, wenn was "bäh" war....
Ich denke, es liegt eher dran, daß mein GöGa ständig Leckerli verteilt hat.
Da die nun seit ein paar Wochen nicht nur reduziert, sondern sogar komplett gestrichen sind, hoffe ich, daß sich die alten Fressgewohnheiten doch irgendwann wieder einpendeln.
Aber ein halbes Jahr... 😱
Hui - super, daß Du das durchgehalten hast !
Da hab´ ich ja dann noch eine Strecke vor mir 😀
LG
Hihi, das sind immer die anderenIch frage mich wirklich, woher diese Mäkelei kommt.
Es gibt doch Katzen, die fressen alles.. warum meine nicht?