Deutschland Nelson - so schöne grüne Augen - geb 8/2012 - PS 35*

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.059
Ort
Hessen



Name: Nelson
Alter/Geb.-datum: 08.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: getigert
Rasse: EKH
Impfungen: noch nicht


Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja- Vermittlung nur zu Artgenossen oder mit einem Kumpel von der Pflegestelle
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen




Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:



Der bezaubernde Nelson hat wegen Umzug der Vorbesitzer sein Zuhause verloren. Ich werde es wohl nie verstehen, warum man nicht alles dafür tut seine Tiere mitnehmen zu können....



die ersten zwei Tage zeigte Nelson sich auf der Pflegestelle etwas schüchtern. Hat sich vor Angst vor all dem Fremden versteckt. Aber mittlerweile fühlt er sich zunehmend wohl.


Was soll ich sagen: er ist bezaubernd. Er ist so zärtlich, gurrt einen ganz lieb an, wenn man ihn anspricht, köpfelt ohne Ende mit einem, schnurrt, schmust, gibt Küsschen....Er ist ein Schatz!!!

Jungkatertypisch ist er aber auch verspielt und tobt zunehmend mit den anderen gleichaltrigen auf der Pflegestelle....da blüht er dann deutlich auf.
Auch die anderen Katzen werden liebevoll angegurrt...er freut sich so, wenn sie zu ihm kommen, da wird dann auch mit diesen geköpfelt.


Nelson ist durch seine bescheidene, unaufdringliche aber sooooo liebevolle Art ein echtes Goldstück. Ich bin wirklich hin und weg von ihm....und all seine Liebesbekundungen dann noch mit derart grünen Augen.

Ganz ehrlich: wer kann ihm denn schon widerstehen?!!?!?

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Er wird deutschlandweit mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt. Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir ihn auch!

Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!






























































































































 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:glubschauge: Die Fotos, insbesondere die Augen, sind bearbeitet, gib es zu! 😛

Was ein hübsches Tiegerchen! :pink-heart: :pink-heart:
Toi toi toi für ein baldiges Zuhause. 😉
 
:glubschauge:

Der krabbelt ja fast in Andrea rein :pink-heart:

Ich bin kein Tigerfan,aber bei dem Bengelchen könnte sogar ich zu einem werden :pink-heart:
 
Was für ein bildschönes Smaragdäuglein :pink-heart:
Ich drücke die Daumen, dass er ganz schnell einen tollen Platz findet.
 
:pink-heart: Die Augen bezaubernd und dann noch die tolle Tabbytigerzeichnung wunderschön. Der macht meinem Yaro (Tiger mit gelben Augen) ja ganz schön Konkurrenz:verschmitzt: Und Köpfchen gibt er auch noch so sehr wie er. Toll :pink-heart: Katzen die so mit dem Kopf schmusen sind auch ganz besonders finde ich und man vermisst es wenn man es nicht hat!
 
:pink-heart: der kleine ist wirklich eine schönheit :pink-heart:
 
Werbung:
Ist er getestet? Wieso denn noch keine impfe? 🙁
 
weil er erst seit zwei tagen auf der pflegestelle ist. da hat kastra vorrang. man kann ja net alles auf einmal machen....
 



 
Wow!! :pink-heart:
 
So ein tolles Katerchen!
Als Grünaugen-Fan bin ich ja nur noch fasziniert 😱 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Schade, das ich voll bin 😳
Da kann ich dem Kleinen nur Daumen drücken für ein schnelles tolles Zuhause!
 
Werbung:
So einen wunderschönen Tiger habe ich schon lange nicht mehr gesehen
(entschuldige mein Nino ich liebe dich über alles):pink-heart::pink-heart:,
so extrem schön gezeichnet und diese Augen:pink-heart::pink-heart:,
ich glaube das er einen ganz tollen Platze findet.
 
😱👽 der hat sicher gefärbte Kontaktlinsen 😛
 
Ach Legolas. Wo findest Du immer diese unglaublich schönen Katzen, die Du hier vermittelst?

Der ist so toll, wie kann man so einen Kater nicht mitnehmen wollen. Ich verstehe die Menschen nicht.
 
Werbung:
:wow::pink-heart:

Oh Man, ist er süß! Diese Augen!

Wieso mag Mr. Muh bloß keine anderen Fellnasen? :sad: Ich würde so gerne hier zwei Kater durch die Bude raufen sehen... Hach. So bleibt es mir nur, alle Daumen zu drücken, dass er das tollste zu Hause überhaupt findet!
 
Ja das denke ich mir auch. Gerade die letzten Tage setzt sie eine tolle Katze nach der anderen ein.


glaubt mir...es wäre mir lieber ich müsste nicht dauernd so viele Katzen einstellen.🙁🙁🙁🙁
Und die Hochsaison mit den Kitten hat noch gar nicht angefangen

Aber obwohl ich lieber "weniger" Katzen zum einstellen hätte, finde ich unsere Schützlinge auch wirklich entzückend!!
 
glaubt mir...es wäre mir lieber ich müsste nicht dauernd so viele Katzen einstellen.🙁🙁🙁🙁
Und die Hochsaison mit den Kitten hat noch gar nicht angefangen

Aber obwohl ich lieber "weniger" Katzen zum einstellen hätte, finde ich unsere Schützlinge auch wirklich entzückend!!

ja das ist natürlich verständlich. Es sollten einfach auch nicht soviele Katzen abgegeben werden etc. 🙁
Aber ihr habt immer solche entzückenden Katzen :pink-heart:Da ist das zum Glück auch nicht so schwer bzw. sollte es nicht sein.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
53
Aufrufe
5K
Eleja
Eleja
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
6K
A (nett)
A (nett)
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
993
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
37
Aufrufe
4K
Seraphin
Seraphin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben