Deutschland Sidney - was ein hübsches Gesichtchen !!!! - geb 7/2012 - PS 35*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
So ein niedlicher kleiner Sonnenschein :pink-heart:
Da muss sich doch schnell was tun!

A

Werbung

Das finde ich aber auch! Sidney ist doch wirklich wunderschön!

Morgen gibts endlich neue Fotos von der süßen!!! Dann fahr ich mal wieder auf die Pflegestelle!!

Wunderschön. :pink-heart:

Ach man, ich schaue mir mittlerweile täglich Sidneys Bilder an. Aber im Moment geht es echt noch nicht 🙁

Ich hoffe sehr das Sidney nicht so lange auf ein neues Zuhause warten muss wie ich für die Renovierung hier brauche 🙁

Haha, ich muss gerade sehr schmunzeln! 😀 Ähnlich fühle ich mich auch...

Sidney ist echt eine Powerkatze!
Das hab ich heute wieder gemerkt...wirklich Hummeln im Hintern und nuuuur am spielen!

Aber sie ist auch seeeeehr schmusig....von Schlecken, über Haare frisieren, über liebevolles angurren....sie weiß wirklich wie man ein Menschenherz gewinnt !!

Wer möchte der Maus endlich ein Zuhause schenken?!?!

Werbung:
So sieht es übrigens aus wenn die kleine einen direkt anpirscht....😱😱😱😱 (da hatte ich den Federpuschel in der Hand....)

muahhh....beängstigend 😀😀

(das nächste Bild wo sie sich auf mich stürzt 😉 existiert leider nicht....😀 )

Für Sidney wäre es auch schön, wenn sie bald ausziehen könnte....🙁🙁🙁
auf der Pflegestelle sind ihr einfach zuuuuu viele Katzen...das ist nicht ihr ding und regt sie im Moment furchtbar auf. Da sieht man dann eben doch, wie sehr die Vergangenheit sie beeinflusst hat.🙁🙁🙁
Ein Zuhause mit ein, zwei anderen Katzen wäre ideal - mehr sollten es allerdings nicht sein!

Eine super süße - ich habe mich auf Anhieb in die kleine verliebt.. :pink-heart:

Sie ist definitv supersüss....:pink-heart:...aber ich zuck jedes mal wenn ich die Überschrift les ,denn meine Tochter heisst Sidney ...:grin:

Werbung:
Hoffentlich findet die kleine zaubermaus bald ein liebevolles zuhause :pink-heart:

*schnief*

die kleine wartet immer noch....🙁

Die süße Sidney hats geschafft!!!!! Sie hat ganz tolle Menschen bei einem Besuch am Wochenende begeistern können und wird Freitag umziehen!!

Alles Gute, Sidney! 🙂

:pink-heart:Noch 1 Tag :pink-heart:
.. Ich freue mich soooo auf dich ..

Werbung:
Die Süße ist im neuen Zuhause angekommen!! Alles Gute! :grin::grin:

Suuuupiiiii :pink-heart:
Waterlily, alles Gute mit den tollen Fellnasen!! *beneid*

Vielen dank 🙂 die zwei sind wirklich gaaanz tolle fellwesen, es ist so toll sie hier zu haben - und zu beobachten wie aus meinen Zwillingen ein Quartett wird 🙂

...ach...das ist ja klasse....also ICH würde mich ja über Fotos und Berichte erfreuen...:yeah: