Deutschland Sidney - was ein hübsches Gesichtchen !!!! - geb 7/2012 - PS 35*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
huhu..

freitag mittag sind die beiden murmeln ja hier eingezogen, jetzt schreiben wir sonntag abend, und was soll ich sagen: alle schlagen sich gut :pink-heart:

fotos kommen auch gleich...

A

Werbung

sooo, bilder kommen :pink-heart:

Anhänge

• nelson.jpg
    nelson.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 60
  • nelson2.jpg
    nelson2.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 51
  • nelson3.jpg
    nelson3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 48
  • nelsonsidney.jpg
    nelsonsidney.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 52
  • nelsonsidney2.jpg
    nelsonsidney2.jpg
    36 KB · Aufrufe: 59
part 2 :pink-heart::pink-heart:

Anhänge

• sidney.jpg
    sidney.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 48
  • sidney2.jpg
    sidney2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 43
  • corycesar.jpg
    corycesar.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 51
  • alltogether.jpg
    alltogether.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 50
Das sieht ja total super aus :yeah:
Eine tolle Vierergruppe hast du da :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ja:pink-heart:

bin total stolz auf meine beiden "grossen", sie sind so klasse.. klein nelson maunzt manchmal noch, und cory sucht ihn dann immer und gurrt ihn an.. cesar ist so rücksichtsvoll und gutherzig... selten wird auch gefaucht wenn einer zu forsch ist und die pfote gehoben - aber alles kann man den kleinen ja auch nicht durchgehen lassen denken die sich :verschmitzt:

das sidney mit nelson knuddelt beim schlafen rührt mein herz soo sehr:pink-heart: die kleine brummelt im moment nur ganz selten..

der kleine nelson krabbelt den ganzen tag in mich rein:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

dass sieht ja wirklich toll aus! Ich freue mich, dass Sidney offensichtlich solch ein schönes zuhause gefunden hat! 🙂

Werbung:
Hey,

dass sieht ja wirklich toll aus! Ich freue mich, dass Sidney offensichtlich solch ein schönes zuhause gefunden hat! 🙂

klein nelson auch :pink-heart:.. könnte man die beiden glückspilze-threads zusammenfügen ?

:pink-heart::pink-heart: cory und nelson haben gerade (das erste mal das ich es sehe) richtig kätzisch miteinander gespielt:pink-heart::pink-heart:

mein mann hält mich jetzt endgültig für bekloppt weil ich tränen in den augen habe vor freude...:yeah::grummel::yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind tolle Fotos!!! ich muss ja sagen...so eine Gruppe mit Tigernasen hat schon was 😀😀😀😀

hej ihr lieben...

meine vier werden immer mehr zu einer perfekt eingespielten chaostruppe :grin:

ich kann kaum glauben dass die mäuse erst seit letztem freitag da sind, so sehr gehören sie schon dazu, mehr noch, meine beiden "grossen" cory und cesar scheinen richtig aufzublühen seit die kleinen knirpse da sind..:smile::yeah::smile:

sidney verhält sich als hätte sie schon immer mit anderen katzen gelebt:pink-heart: lediglich wenn klein nelson sie unverhofft aus dem hinterhalt anspringt um mit ihr zu spielen entschlüpft ihr noch manchmal ein grummeln..

ich hoffe so sehr dass es so bleibt und sie sich weiterhin so entwickeln:pink-heart:

total schöne "Fotosignatur" die du da gebastelt hast :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Merci beaucoup 🙂

Die kleinen machen uns ganz viel Freude - Nelson krabbelt bei jeder Gelegenheit in mich rein - neuerdings begleitet mit "liebevollen" nasenbissen..

Sidney ist uuuunendlich neugierig und fröhlich..

Cory und cesar schauen sich viel vom Geschmuse der kleinen ab und werden auch iiiimmer schmuuuusiger 🙂

*gefällt mir-Button* :pink-heart:

Gerade erst entdeckt was sich hier getan hat. Ich freu mich riesig für die beiden und wünsche der ganzen Truppe, ob Zwei- oder Vierbeinder, viel Glück und Freude miteinander 🙂