Deutschland Jake - toller gehts fast nicht! - geb 10/12 - PS 35*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Himmel, der hat ja einen richtigen Schlafzimmerblick drauf! :pink-heart:

A

Werbung

"mein" schwarzer Charmeur wartet auch noch sehnsüchtig auf ein Heim - er ist so ein unkomplizierter Sonnenschein!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, hoffentlich meldet sich bald ein Interessent, der nicht nur 50 qm Wohnfläche und 60 qm Freigehege bieten kann. Es ist eben immer schwierig, wenn eine Katze so einen starken Bewegungsdrang hat.

Ein ganz ein schöner

Hallo,
🙁darf leider noch nicht (Grundsanierung in Mietshaus). Aber der wäre es, definitiv:pink-heart:. Drück ganz fest die Daumen und hoffe das ich auch so einen finde.

Falls sich für ihn bis Juni kein Zuhause gefunden haben sollte, melde ich mich nochmal. Platz genug wäre hier.😉

Falls sich für ihn bis Juni kein Zuhause gefunden haben sollte, melde ich mich nochmal. Platz genug wäre hier.😉

ich hoffe natürlich das er bis dahin ein Zuhause gefunden hat.
Falls nicht komme ich gerne auf dich zurück 😳

Das gibts doch nicht das so ein Kater noch nicht eine Anfrage
gehabt hat. 😕

es lag jetzt schon ziemlich oft an der Farbe, dass Interessenten sich nicht weiter für ihn interessiert haben, auch wenn er charakterlich voll gepasst hätte....

was will man machen 🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Werbung:
es lag jetzt schon ziemlich oft an der Farbe,

Ich weiß, er wäre längst glücklich im neuen Zuhause, wo eine tierliebe, erfahrene Katzenhalterin ihn liebend gerne genommen und mit einer anderen jungen, verspielten Katze vergesellschaftet hätte. Wenn da nicht - nein nicht die falsche Farbe - sondern eine geräumigere Wohnung vorhanden gewesen wäre. Ich hatte ja schon bedauert, dass euch 50 qm Wohnfläche und 60 qm Freigehege nicht gut genug sind.

Schade, dabei beschreibt ihr das Elend in Rumänien sehr plastisch. Jakes Platz könnte längst von einem kleinen Nachrücker besetzt sein.

manchmal gibt es eben Dinge die nicht passen! Und bei manchen Dingen möchte man als Vermittler keine Kompromisse eingehen!
Ich wäre Dir dankbar wenn du solche 'kritik' nicht wiederholt hier schreiben würdest! Du kannst mir gerne eine PN schicken!
aber hier soll es um Jake-spatz gehen!

manchmal gibt es eben Dinge die nicht passen! Und bei manchen Dingen möchte man als Vermittler keine Kompromisse eingehen!
Ich wäre Dir dankbar wenn du solche 'kritik' nicht wiederholt hier schreiben würdest! Du kannst mir gerne eine PN schicken!
aber hier soll es um Jake-spatz gehen!

Aber öffentlich wundern darf ich mich noch, wenn du öffentlich schreibst, dass Jakes Fellfarbe für die Vermittlungsschwierigkeiten verantwortlich ist?

Das war bisher auch meist der Fall wenn es mit dem PASSENDEN Platz nicht geklappt hat!

Dann bleibe aber auch öffentlich bei der Wahrheit und verschanzt euch nicht hinter "Fellfarbe". Die ist ja nun eindeutig. Ein Interessent, der schwarz nicht von rot unterscheiden kann, ist eh unglaubwürdig. Ach: und schreibt eure Anforderungen, die ihr im künftigen Zuhause erfüllt wissen wollt, doch direkt konkret dazu. Das machts einfacher.

Werbung:
ok: eine Vermittlung auf 47 qm kommt nicht in Frage!

Jake hat power und braucht mehr Platz!

Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat eben seine Ansichten! Ich habe nie behauptet das es ein "schlechter" Platz ist - aber eben für Jake war es nicht passend! Daran wird auch die Aufregung hier nichts ändern!

Und ich bitte nun alles weitere - Anfeindungen, Kritik etc- per PN an mich zu schicken und damit nicht den Thread zu "belasten" !

Jeder hat eben seine Ansichten! Ich habe nie behauptet das es ein "schlechter" Platz ist - aber eben für Jake war es nicht passend! Daran wird auch die Aufregung hier nichts ändern!

Und wegen eurer "Ansichten" - welche Ansichten, ihr habt doch gar nichts gesehen? - habt ihr keinen Staudamm geöffnet, sondern höchstens ein kleines Rinnsal. So groß kann die Not der zurückgelassenen, wartenden Tiere doch nicht sein, wenn ihr euch erlauben könnt, euch in Erbsenzählerei zu verlieren.

"Ursprünglich sind wir hergekommen um durch Kastrationen die Anzahl der herrenlosen Hunde und Katzen zu verringern, sie zu versorgen und medizinisch behandeln zu lassen, bis Adoptionsplätze für sie gefunden werden. Wir ahnten nicht, dass wir einen Staudamm öffneten, wussten nicht, wie groß die Not der verlassenen Tiere tatsächlich ist"

Ich möchte euch bitten die Unstimmigkeiten per PN oder anderem Medium auszutragen.

Dies ist ein Vermittlungsthread. In diesem ist natürlich auch kritisches Hinterfragen gestattet, aber letzlich ist es eben eine Entscheidung der Vermittler, wohin vermittelt wird. Diese ist bitte zu akzeptieren.

Jeder hat seine Meinung/Seite dargestellt und damit sollte auch genug sein, alles andere artet aus.

es lag jetzt schon ziemlich oft an der Farbe, dass Interessenten sich nicht weiter für ihn interessiert haben, auch wenn er charakterlich voll gepasst hätte....

was will man machen 🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Ich verstehe das ganz und gar nicht.
Für mich war es viele Jahre ein Wunschtraum einmal einen schwarzen Kater zu haben.
Zweimal hat das Schicksal mir dann ein anderes Fellchen in die Hände gespielt....aber nun habe ich so ein Pantherchen.
Für mich gehören die schwarzen Katzen zu den schönsten überhaupt.

Werbung:
Der Spatz darf auf "reserviert" gesetzt werden - wenn alles gutgeht bekommt er einen ganz wundervollen Platz mit Freigang und Kateranschluss. Dann kann er seine ganze Energie wunderbar "ausleben".
Die Vorkontrolle muss zwar noch gemacht werden, aber wir sind uns sicher das alles passen wird 😀😀😀

Er wird dann Mitte April ausziehen!!

Na also hat ja nicht lange gedauert :verschmitzt:

Oh wie schön :yeah:
Drücke die Daumen für den süßen Jake! Es hört sich toll an 🙂