Norbthecat
Forenprofi
- Mitglied seit
- 21. Oktober 2006
- Beiträge
- 2.918
- Alter
- 51
- Ort
- Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Bekannte von mir hat einen Hund, der geht immer an zwei bestimmte Stellen und juckt bzw. beisst sich da alles auf. Als wenn er wirklich Juckreiz verspürt.
Der TA wusste nicht weiter, und sagte es wäre Nervosität. Ob das auch bei ihm helfen würde???
Ich würds dem Öl glatt zutrauen, dass es auch da hilft. Wissen tu ich es aber noch nicht und hoffe, wenn es endlich eintrifft, dass da ganz viel Beschreibung drinsteht (besonders bei dem "Animal").Huhu,
verfolge nun schon die ganze Zeit diesen Artikel. NUn frage ich mich ob dieses Öl wohl auch für den natürlichen Abgang von Haarballen geeignet ist. Da mein Süßer nun bei der Wärme sehr oft riesige Ballen auswürgt und ich ja Angst vor Darmverschlingungen habe wollte ich jetzt nach einem Öl Ausschau halten. Was meint Ihr?
Gruß Jenny
Ich habe mir das gerade eben aus der Apo besorgt.Wenigere für die Cats als vielmehr für mich.
Seit ein paar Jahren bekomme ich fast jedes Mal wenn mich eine piefige Mücke sticht eine fiese Blutvergiftung.So mit allem drum und dran.Nekrose, Arm in Schiene,Mörder-AB-Gaben usw.
Mein Arzt sagt, ich kann nichts anderes tun als mich von Orten fernzuhalten wo es Mücken gibt.Na toll!!!😡
Autan und die ganzen anderen Sälbchen zur Vorbeugung helfen nicht, ebenso wenig die Salben die helfen sollen, wenn`s passiert ist.Von Fenistil Hydrocort ist mir letztes Jahr die Einstichstelle so angeschwollen, dass ich dachte mir fällt der Arm ab🙁
Ok, dann jetzt also demnächst der ultimative Test mit Neo ballistol, denn die nächste Mückenplage steht ja vor der Türe und der nächste dicke Arm ganz sicher auch!