Neo - Ballistol ein "Wundermittel" ...

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ohrmilben

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
...toll Petra, das sieht richtig supergut aus!

ich habs auch im Bad offen stehen und bei irgendwelchen Wehwechen, Wunden, Blasen etc.....kommt entweder EM oder das Neo Ballistol zum Einsatz!

glg Heidi

A

Werbung

Hallo Andrea,

hilft das auch bei Halsweh, laufender Nase und überhaupt. Dann schütt ich da gleich ne Flasche in mich rein. Ich hasse Erkältungen 😳

Hallo Andrea,

hilft das auch bei Halsweh, laufender Nase und überhaupt. Dann schütt ich da gleich ne Flasche in mich rein. Ich hasse Erkältungen 😳

es wird gesagt man kann es auch trinken..wenn Du das über Dich bringst Michaela....aber Du wirst doch nicht kränkeln an unserem letzten Urlaubstag?!

😉Heidi

... doch Heidi und nicht nur ein bissel sondern das volle Programm. Als wir gestern Abend telefoniert hatten spürte ich schon leichtes Halsweh und über Nacht kam dann der Rest dazu 😡

... doch Heidi und nicht nur ein bissel sondern das volle Programm. Als wir gestern Abend telefoniert hatten spürte ich schon leichtes Halsweh und über Nacht kam dann der Rest dazu 😡

du Arme! dann wünsch ich Dir gute Besserung und hast Du Meditonsin daheim?
oder eben ein Schnapsglas voll Neo Ballistol - wenn Du nix andres hast, probieren.....
Bis später
Heidi

Nun hab ich den Thread durchgelesen.... in dem Film hab ich aber nirgends NEO gelesen sondern nur Ballistol und dieses habe ich zu Hause.....

neben dem Film ist die Beschreibung: Ballistol seit über 100 Jahren. Wer kennt es heute noch??? Eine echtes Wundermittel....
Stichwörter: Ballistol, Waffenöl, Pickel, Wundermittel, Tiere, Auto, Pferde, Hunde, Katze, Messer ( mehr ) Leder, Pc, Instrumente ( weniger )

Mir kommen nun Zweifel, vielleicht sollte ich doch das "Neo" Ballistol kaufen und das alte für die Möbel verwenden?

Das Balkongeländer ist ja der Hammer, sieht das toll aus .... unfaßbar für was das alles gut ist........

Heidi und die drei Fellbeutel

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hmmm ich habe bisher immer für Mensch & Tier das "NEO" genommen , aber habe gelesen und gehört das auch das "nur" Ballistol geht ... 😕

Ist aber echt echt wahnsinnig vielseitiges Zeugs ... 🙂🙂

Taran hatte ja jetzt die schlimme Kopfwunde und das ist schon fast wieder ganz weg 😀

Gestern hab ich es bestellt in meiner APO und heute geholt und mir gleich die Hände und die Unterarme eingerieben - super - die Haut ist wie Seide.
Es soll auch gut für eingewachsene Nägel sein und z.Z. hab ich einen vereiterten Zeh..... da kämpfe ich noch mit mir, soll ich oder soll ich lieber nicht.........
Na, morgen ist auch noch ein Tag und dann entscheide ich.

Andrea, toll, dass Du dieses alte "Wundermittel" wieder ausgegraben hast 🙂🙂

Heidi und die drei Fellbeutel

hach Heidi , das lese ich ja gerne .... Schön das es Dir so gut gefällt😉

Ich drücke die Daumen wegen des Zehs ...

Meine Freundin hatte damit grade Erfolg und nutzt es nun zusätzlich als Fußpflegemittel. 😀

Sie ist Diabetikerin und spart dadurch das "teure Zeugs" von der Fußpflege. 🙂

Sie hat nun sogar zum 1. Mal seit Jahren heile Lippen , denn die waren immer eingerissen und nichts half . Jetzt hat sie sich die 500 ml Flasche gekauft und will es auch nie wieder missen ...... 😀

Demnach ist es echt von Kopf bis Fuß nutzbar , was ich immer wieder "fazinierend" finde 😉😉

Ich erinnere mal wieder an Andreas "Wundermittel" 🙂.

Meine Ölschiefertische hab ich jahrelang fluatiert und weils bestialisch stank, wurden die Katzen ausgesperrt, bis alles komplett eingezogen, auspoliert und ausgelüftet war. Als es das Mittel nicht mehr gab, erfuhr ich (was ich befürchtet hatte), dass Fluat giftig ist; ich war schockiert, weils mir nie jemand gesagt hatte (stand auch nichts von drauf) und im Nachhinein froh, dass ich vorsichtig mit den Fellnasen war.

Heute habe ich die Tische "geballistolt", es duftet im Vergleich zum Fluat wunderbar 😉 und man muss nix auspolieren. Der Schiefer sieht aus wie neu.

Danke, Andrea - wie du siehst, denk ich sogar beim Putzen an dich 😀.

Meine Ölschiefertische hab ich jahrelang fluatiert und weils bestialisch stank, wurden die Katzen ausgesperrt, bis alles komplett eingezogen, auspoliert und ausgelüftet war. Als es das Mittel nicht mehr gab, erfuhr ich (was ich befürchtet hatte), dass Fluat giftig ist; ich war schockiert, weils mir nie jemand gesagt hatte (stand auch nichts von drauf) und im Nachhinein froh, dass ich vorsichtig mit den Fellnasen war.

Heute habe ich die Tische "geballistolt", es duftet im Vergleich zum Fluat wunderbar 😉 und man muss nix auspolieren. Der Schiefer sieht aus wie neu.

Hach Petra , das ist ja klasse 😳🙂🙂

Werbung:

Hach Petra , das ist ja klasse 😳🙂🙂

Ich finde auch fast täglich neue Anwendungsideen ...

Ballistol ist ein reines Erdölprodukt, ich werde es nie an mir und meinen Miezen bei Krankheiten verwenden.

Als Waffenöl oder sonstigen Gebrauch im Haushalt scheint es mir recht passabel zu sein.

Zugvogel

Hach Andrea
es ist so schön, man lernt jeden Tag dazu, ich habe mich voller
Wissendurst hier durchgearbeitet und werde das NEO Ballistol
wohl bestellen und habe überlegt, auch das Ballistol
stichfrei zu besorgen.

Aber wenn doch ein Öl für alles hilft , ist es doch Quatsch,
noch ein weiteres zu bestellen. Oder ???

Als ich meinem lieben Mann Passagen von hier vorgelesen hatte,
meinte er: Moment mal ich hole Dir das.
Siehe da, wir führen soetwas auch in unserem Haushalt,
nur dass das MHD Mai 2003 abgelaufen ist, aber er sprüht
es auf sämtliche Teile und es funktioniert.

Hach Andrea
es ist so schön, man lernt jeden Tag dazu, ich habe mich voller
Wissendurst hier durchgearbeitet und werde das NEO Ballistol
wohl bestellen und habe überlegt, auch das Ballistol
stichfrei zu besorgen.

Aber wenn doch ein Öl für alles hilft , ist es doch Quatsch,
noch ein weiteres zu bestellen. Oder ???

Als ich meinem lieben Mann Passagen von hier vorgelesen hatte,
meinte er: Moment mal ich hole Dir das.
Siehe da, wir führen soetwas auch in unserem Haushalt,
nur dass das MHD Mai 2003 abgelaufen ist, aber er sprüht
es auf sämtliche Teile und es funktioniert.

DAS ist ja Klasse !! bzw Dein Mann 😉

Ich nutzte immernur das Neo - Ballistol bzw Ballistol - für ALLES 😀

Mensch , Tier , Haushalt 😀

Ballistol ist ungiftig, biologisch abbaubar, nicht wassergefährdend und unbedenklich im Sinne des Lebensmittelgesetzes. Somit kann es in der Lebensmittelindustrie verwendet werden.

Quelle: Wikipedia

genau , deshalb trinke ich das sogar im krassen Fall bei Sodbrennen 😀

Ist zwar "eklig" , aber hilft sofort , auch bei Gallenbeschwerden usw ...

Werbung:
so ,

es ist vollbracht, 500ml NEO Ballistol und eine Leersprühflasche
sind bestellt, nun warte ich und freue mich schon riesig
auf die Lieferung, ich werde meine Erfahrung berichten,
das hier abgelaufene Ballistolöl habe ich auf unsere Hände gerieben,
was soll ich sagen erster Eindruck: Klassebabyweiche Hände.
thumb.php

so ,

es ist vollbracht, 500ml NEO Ballistol und eine Leersprühflasche
sind bestellt, nun warte ich und freue mich schon riesig
auf die Lieferung, ich werde meine Erfahrung berichten,
das hier abgelaufene Ballistolöl habe ich auf unsere Hände gerieben,
was soll ich sagen erster Eindruck: Klassebabyweiche Hände.
thumb.php

Klasse gemacht 😀

.. das mit den Händen kannst Du am ganzen Körper machen. Genial nach der Sauna, Baden , Duschen 😉

Ballistol ist ein reines Erdölprodukt, ich werde es nie an mir und meinen Miezen bei Krankheiten verwenden.

Als Waffenöl oder sonstigen Gebrauch im Haushalt scheint es mir recht passabel zu sein.

Zugvogel

woher weißt du das mit dem Erdölprodukt, hast du vielleicht einen Link für mich?

genau , deshalb trinke ich das sogar im krassen Fall bei Sodbrennen 😀

Ist zwar "eklig" , aber hilft sofort , auch bei Gallenbeschwerden usw ...

Hey, das stimmt, es ist sowas von eklig und ich muß aufpassen, dass
mir dieser winzige Schluck nicht wieder außm Gesicht fällt,
aber es hilft wirklich binnen kürzester Zeit,
das Sodbrennen verschwindet, wenn man mal kein Omeprazol zur Hand hat.