NellasMiriel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Andrea,
hilft das auch bei Halsweh, laufender Nase und überhaupt. Dann schütt ich da gleich ne Flasche in mich rein. Ich hasse Erkältungen 😳
... doch Heidi und nicht nur ein bissel sondern das volle Programm. Als wir gestern Abend telefoniert hatten spürte ich schon leichtes Halsweh und über Nacht kam dann der Rest dazu 😡
Ich erinnere mal wieder an Andreas "Wundermittel" 🙂.
Meine Ölschiefertische hab ich jahrelang fluatiert und weils bestialisch stank, wurden die Katzen ausgesperrt, bis alles komplett eingezogen, auspoliert und ausgelüftet war. Als es das Mittel nicht mehr gab, erfuhr ich (was ich befürchtet hatte), dass Fluat giftig ist; ich war schockiert, weils mir nie jemand gesagt hatte (stand auch nichts von drauf) und im Nachhinein froh, dass ich vorsichtig mit den Fellnasen war.
Heute habe ich die Tische "geballistolt", es duftet im Vergleich zum Fluat wunderbar 😉 und man muss nix auspolieren. Der Schiefer sieht aus wie neu.
Danke, Andrea - wie du siehst, denk ich sogar beim Putzen an dich 😀.
Ich erinnere mal wieder an Andreas "Wundermittel" 🙂.
Meine Ölschiefertische hab ich jahrelang fluatiert und weils bestialisch stank, wurden die Katzen ausgesperrt, bis alles komplett eingezogen, auspoliert und ausgelüftet war. Als es das Mittel nicht mehr gab, erfuhr ich (was ich befürchtet hatte), dass Fluat giftig ist; ich war schockiert, weils mir nie jemand gesagt hatte (stand auch nichts von drauf) und im Nachhinein froh, dass ich vorsichtig mit den Fellnasen war.
Heute habe ich die Tische "geballistolt", es duftet im Vergleich zum Fluat wunderbar 😉 und man muss nix auspolieren. Der Schiefer sieht aus wie neu.
Danke, Andrea - wie du siehst, denk ich sogar beim Putzen an dich 😀.
Hach Andrea
es ist so schön, man lernt jeden Tag dazu, ich habe mich voller
Wissendurst hier durchgearbeitet und werde das NEO Ballistol
wohl bestellen und habe überlegt, auch das Ballistol
stichfrei zu besorgen.
Aber wenn doch ein Öl für alles hilft , ist es doch Quatsch,
noch ein weiteres zu bestellen. Oder ???
Als ich meinem lieben Mann Passagen von hier vorgelesen hatte,
meinte er: Moment mal ich hole Dir das.
Siehe da, wir führen soetwas auch in unserem Haushalt,
nur dass das MHD Mai 2003 abgelaufen ist, aber er sprüht
es auf sämtliche Teile und es funktioniert.
Ballistol ist ungiftig, biologisch abbaubar, nicht wassergefährdend und unbedenklich im Sinne des Lebensmittelgesetzes. Somit kann es in der Lebensmittelindustrie verwendet werden.
Quelle: Wikipedia
so ,
es ist vollbracht, 500ml NEO Ballistol und eine Leersprühflasche
sind bestellt, nun warte ich und freue mich schon riesig
auf die Lieferung, ich werde meine Erfahrung berichten,
das hier abgelaufene Ballistolöl habe ich auf unsere Hände gerieben,
was soll ich sagen erster Eindruck: Klassebabyweiche Hände.
Ballistol ist ein reines Erdölprodukt, ich werde es nie an mir und meinen Miezen bei Krankheiten verwenden.
Als Waffenöl oder sonstigen Gebrauch im Haushalt scheint es mir recht passabel zu sein.
Zugvogel
genau , deshalb trinke ich das sogar im krassen Fall bei Sodbrennen 😀
Ist zwar "eklig" , aber hilft sofort , auch bei Gallenbeschwerden usw ...