*KathiKatze*
Forenprofi
Sorry, schon ein bisschen her, vielleicht hast du es ja jetzt auch schon getestet.*den Thread mal wieder herauskram*
Habe mir nun Neo-Ballistol besorgt und bin begeistert von der Wirkung
Aber nicht vom Duft 🙁
*puh* also irgendein Geruch ist da drin, den ich nicht mag.
Und die Katzen auch nicht...
Leo hat leichte (!) Kinnakne und ich wollte es da auch mal austesten, aber habe keine Chance, mich ihm zu nähern...
Nun gibt es ja auch Ballistol in verschiedenen Ausführungen (Spray etc) ist davon eine Soerte geruchsneutraler?
Speziell vielleicht das "Ballistol Animal"?
Ich hab mir auch irgendwann mal das Ballistol Animal zugelegt. Wollte es eigentlich zur Gesichtspflege von Minou benutzen (Sie bekommt öfter mal entzündete Bäckchen, weil ihre Äuglein ab und zu so tränen), da wusste ich aber noch nicht, dass es einen recht intensiven Geruch hat. Irgendwie eukalyptus-artig oder so. Das mag meine kleine Maus gar nicht! Sie kneift bei ihr unangenehmen Gerüchen immer gleich ihre Äuglein zu. Ich hab jetzt allerdings keinen Vergleich zum herkömmlichen Neo-Ballistol, was den Geruch angeht.
Aber ich habe damit dann die Mitesser auf Bennis Nase wegbekommen, die er lange mit sich rumschleppte und ich alles mögliche versuchte. Ich war echt erstaunt! 🙂
Jetzt frage ich mich gerade, ob man es wohl auch innerlich gegen Tritrichomonas foetus anwenden kann.... 🙄😳😀